Schwarze LED Seitenblinker, endlich welche die passen

  • Als ich gestern hier geschrieben habe, waren noch über 10 Sätze lieferbar, jetzt anscheinend wieder ausverkauft.


    Mit den von mir genannten Suchkriterien wirst du aber fündig. Würde immer mal wieder suchen, kommen in paar Wochen bestimmt wieder. War bei mir auch so.
    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Als ich gestern hier geschrieben habe, waren noch über 10 Sätze lieferbar, jetzt anscheinend wieder ausverkauft.


    Mit den von mir genannten Suchkriterien wirst du aber fündig. Würde immer mal wieder suchen, kommen in paar Wochen bestimmt wieder. War bei mir auch so.
    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


    und die vom E46 passen auch beim E91, Bj: 05/2007?

  • Hab sie bei mir verbaut. Einbau ohne Probleme.


    Suche mal in ebay "Seitenblinker e46 schwarz" der selbe Anbieter hat optisch die selben Blinker im Angebot für 12, 90. Ob es aber irgend einen Unterschied gibt, weiß ich nicht.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Ich hab´s befürchtet. Blinker aus dem Zubehör bringen mir kein Glück :|
    Hatte mir die Depo Teile auch bestellt:


    - Die Birne, bzw deren Halterung kriege ich nicht fest da, wie gesagt, die Aussparung zum einclipsen am Blinker fehlt. Nur verdrehen hält nicht und wird sicherlich nicht wasserdicht sein.
    - Ich müsste den Blinker nacharbeiten, damit er überhaupt in den Kotflügel passt. Nicht viel, aber so 2-3 mm fehlen da.


    Naja, leider haben bei mir schon die LED- Blinker nicht gepasst (zumindest der auf der Beifahrer-Seite nicht).
    Schade :wacko:

  • Neue Seitenblinker sind jetzt auch bei mir dran! :thumbup:
    Sind die "smoke" Seitenblinker vom E46.
    Genau gepasst haben sie nicht, mit etwas Bearbeitung sitzen sie jetzt aber bombenfest.
    Ich hoffe mal es geht keine Birne kaputt, weil ich nicht weiß wie ich die wieder abkriegen soll. :D
    Feuchtigkeit war bis jetzt auch noch keine drin.


    Vom Farbton her passen sie perfekt zu den Blacklines.


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/imag0434vesht.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/imag0436nksm0.jpg]

    "The thing about quotes on the internet is you cannot confirm their validity." - Abraham Lincoln

  • Neue Seitenblinker sind jetzt auch bei mir dran! :thumbup:
    Sind die "smoke" Seitenblinker vom E46.
    Genau gepasst haben sie nicht, mit etwas Bearbeitung sitzen sie jetzt aber bombenfest.
    Ich hoffe mal es geht keine Birne kaputt, weil ich nicht weiß wie ich die wieder abkriegen soll. :D
    Feuchtigkeit war bis jetzt auch noch keine drin.


    Vom Farbton her passen sie perfekt zu den Blacklines.



    Sag mal, hast Du etwa tatsächlich die orange Birne drin gelassen, oder täuscht das Bild???

  • Ne, sind noch drin. Sind die mit der Chromkappe.
    Jetzt ists für den Wechsel eh zu spät. :D

    "The thing about quotes on the internet is you cannot confirm their validity." - Abraham Lincoln

  • Hallo zusammen,


    bin auf der Suche nach schwarzen Seitenblinker einmal für meinen E91 und E92 beides VFL.


    Irgendwie find ich auf ebay keine.


    Es gab doch diese mal für 17 € oder so...


    Kann mir wer weiterhelfen?


    Danke schonmal


    lg