ZitatMuss da jemand zum TÜV?
Jup am Mittwoch um 9 Uhr
ZitatMuss da jemand zum TÜV?
Jup am Mittwoch um 9 Uhr
ich glaub kaum das die den unterschied erkennen,
Hab heute die neue Variante von Carparts bekommen. Es sind exakt die Depo, ebenfalls ist E87 Kennung drauf, weiß nicht was ihr da nicht seht und eine Nummer und darunter steht E9x.
Der Pfeil leuchtet sehr schön und hell und halten tun die Blinker sehr gut
Hab heute die neue Variante von Carparts bekommen. Es sind exakt die Depo, ebenfalls ist E87 Kennung drauf, weiß nicht was ihr da nicht seht und eine Nummer und darunter steht E9x.
Foto bitte
Korrigiere mich, wenn ich falsch liege:
Soll:
Das E-Prüfzeichen ist ein großes "E" im Kreis oder ein kleines "e" im Rechteck, gefolgt von der Länderkennzahl des Landes, in dem die Prüfung gemacht wurde.
Ist:
Es steht dort E87- 13,5V WY5W E9X-L
E9X dürfte klar sein. Aber E87 ohne Kreis oder Rechteck um das "E" halte ich nicht für ein ECE-Prüfzeichen.
Zumal mir nur 26 Kennzahlen bekannt sind
ja du hast recht, war doof von mir.
Defintiv ohne E Zeichen. Muss ja E1 sein und Kreis drum
hey ich möchte mir schwarze seitenblinker bestellen,bin mir aber nicht sicher welche gut sind?
http://www.ebay.de/itm/BMW-E81…3AE90&hash=item43cfd070a8
kann jemand was über die sagen?
danke und gruß
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
ich würd eher keine LED nehmen.
sieht beim VFL komisch aus wenn der rest der blinker normale birnen sind.
hab deswegen grade meine LEDs verkauft und wieder normale schwarze blinker dran.
die von carparts haben wohl schon einige. sind zufrieden soweit ich weiß.
Ich habe die dran. Bei mir ist ja sonst auch alles LED, passt super ins Gesamtbild und die Qualität ist Top.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
aber sieht man hinter dem schwarzen glas das es leds sind?
ich will halt nur schwarze blinker haben