Ledersitzbezüge nachrüsten

• jop die alcantara vom m Packet.

eigentlich brauche ich aber nur die Vorderen beiden sitze. wenn da möglich sein sollte.

wie liegt den der satz preislich ?

• noch eine frage an die schrauber.

ich habe momentan normale sitze mit memory und elektrischer verstellung im e91

wenn ich nun auf leder umrüste und da gleich die sitzheizung mitbestelle (is im preis mit drinnen), kann ich die dann einfach anschliesen oder brauche ich da noch eine extra verkablung von steuergerät zum sitz ? das ich in der mittelkonsole noch einen schalterleiste brauch und die so um die 50€ liegt hab ich dem ETK schon entnommen.

hab in einem andem beitrag gelesen das alles nur noch über ein spezelles steuergerät geht und nix mehr dirckt gechlaten wird.

hoffe da kennt siche einer aus un kann mir auskunft geben.

Grüße

• Hurra, meine Ledersitze sind drin. :D
    Ein Meister von meinem :) hat meine Sitze nach Feierabend für 200 Euro bezogen. Hab jetzt eine kpl. Original BMW Ledrsitzausstattung inkl Sitzheizung in Dakota schwarz für 600 Euro. :super:
    Jetzt werden vielleicht noch die Türpappen für 250 Euro bezogen. Mal überlegen.
    Bilder folgen. Jetzt geht es erst mal für eine Woche in Urlaub :D
    Jürgen

Die 600 Euro sind aber nur für die Vordersitze, oder? Mittelarmlehne und Rücksitzbank war nicht dabei?