Schicker Wagen. Jedoch ist der cayman für meinen Geschmack eher der frauenporsche. Stehe eher auf die 11er Serie. Was nix schlechtes deinem Auto gegenüber bedeuteten soll.
Hauptsache er macht dir Spaß
Mein Zuffenhausener Zweitwagen
-
-
Schicker Wagen. Jedoch ist der cayman für meinen Geschmack eher der frauenporsche. Stehe eher auf die 11er Serie. Was nix schlechtes deinem Auto gegenüber bedeuteten soll.
Hauptsache er macht dir SpaßWar das nicht eher der Boxster? Wusste nicht das der Cay auch dazu zählt. Muss allerdings dazu sagen das mir der neue Boxster sehr gut gefällt. Auch die Seitelinie ist näher an den 11er gerückt.
Maddox
-
Staph: Der 6er war nen Vorführer der Military Sales Abteilung des örtlichen BMW Händlers, den haben wir sehr sehr günstig bekommen.
@Waf335: Wenn Du die Gelegenheit hast fahr mal beide Modelle. Längsdynamisch brauchen wir nicht diskutieren aber sobalds kurvig wird ist der Cayman einfach das bessere Auto auf Grund Mittelmotorkonzept.
Maddox: Der 981 ist eine ganz schöne Hausnummer. Das Ding geht auf dem Track saumäßig. Ich werd im Frühjahr mal den neuen Cay fahren und dann warte ich mal auf den neuen R. Man munkelt ja von 365PS... (Aber leider auch von nem Vierzylinder Turbo Boxer. )
-
Staph: Der 6er war nen Vorführer der Military Sales Abteilung des örtlichen BMW Händlers, den haben wir sehr sehr günstig bekommen.
Ok. 640 oder 650?
(Aber leider auch von nem Vierzylinder Turbo Boxer. )
Tja, da ist man ja langsam auf Niveau eines 116i
-
Ist ein 650i aber noch die "alte" Maschine mit den 408 PS.
-
So nachdem ich nachem ich vom BMW Umbau Unterforum angefixt war, bin ich raus in die Garage getrottet und hab mal die anderen Gurte eingebaut:
-
Darf ich fragen, was du für die Dinger bringen musstest? Würden sich sicher gut in unserem 997 machen.
-
Du, ich hab da auf EBAY so ein Komplettpaket geschossen - im Endeffekt nachdem ich einen Teil davon veräußert habe, waren die Gurte mittlerweilen Gratis wenn ich gegenrechne.
-
Schöner Wagen
-
für die Baustelle reichts