Mein Zuffenhausener Zweitwagen

  • Schicker Wagen. Jedoch ist der cayman für meinen Geschmack eher der frauenporsche. Stehe eher auf die 11er Serie. Was nix schlechtes deinem Auto gegenüber bedeuteten soll.
    Hauptsache er macht dir Spaß :)

  • Schicker Wagen. Jedoch ist der cayman für meinen Geschmack eher der frauenporsche. Stehe eher auf die 11er Serie. Was nix schlechtes deinem Auto gegenüber bedeuteten soll.
    Hauptsache er macht dir Spaß :)

    War das nicht eher der Boxster? Wusste nicht das der Cay auch dazu zählt. 8| Muss allerdings dazu sagen das mir der neue Boxster sehr gut gefällt. Auch die Seitelinie ist näher an den 11er gerückt.



    Maddox

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • Staph: Der 6er war nen Vorführer der Military Sales Abteilung des örtlichen BMW Händlers, den haben wir sehr sehr günstig bekommen.


    @Waf335: Wenn Du die Gelegenheit hast fahr mal beide Modelle. Längsdynamisch brauchen wir nicht diskutieren aber sobalds kurvig wird ist der Cayman einfach das bessere Auto auf Grund Mittelmotorkonzept.


    Maddox: Der 981 ist eine ganz schöne Hausnummer. Das Ding geht auf dem Track saumäßig. Ich werd im Frühjahr mal den neuen Cay fahren und dann warte ich mal auf den neuen R. Man munkelt ja von 365PS... (Aber leider auch von nem Vierzylinder Turbo Boxer. :fail: )

  • Du, ich hab da auf EBAY so ein Komplettpaket geschossen - im Endeffekt nachdem ich einen Teil davon veräußert habe, waren die Gurte mittlerweilen Gratis wenn ich gegenrechne.