Beiträge von ZuffenKroko
-
-
Snixx, sorry stand grad auf dem Schlauch...
Ich hab mit ESS nix am Hut ausser dass sich das Teil einer ausm Bekanntenkreis eingebaut hat. Sollte keine Werbung sein...
-
Ach und deine Website die du gepostet hast ist das nicht1. Hab ich ne Website im Auktionsbereich gepostet?
-
Pass mal auf Du arroganter Vogel,
1. ist das ein gewerbliches Angebot welches Du hier postest
2. gibt es auch für das ESS Teil die Möglichkeit der Eintragung
3. Wow, der Einbau ist inkl., ist ja auch ein großes Ding.Und wenn Du jetzt meinst mich blöd von der Seite anzumachen, so wie Du es gerne mit manch anderem hier machst. Dann lernst mich richtig kennen. Ich werd dann mal meine alten Bekannten in Seedorf anrufen und über Dein Kennzeichen welches Du hier immer Stolz postest, Deine Daten bekommen. Und dann ist EDEKA - denn Kutte tragen und im eigenen Fred große Steuerhinterziehung anpreisen (Entfall DPF) kommmt wohl nicht so gut.
Du gehst mir mit Deiner arroganten Art schon länger auf den Zeiger, solche wie Dich, hab ich zu meiner grünen Zeit am liebsten gehabt. Gott bin ich froh dass ich meine zehn Jahre hinter mir hab.
Beste Grüße
Ein EX-Kamerad der ebenfalls mal in der DLO war.
-
http://www.esstuning.com/produ…-Supercharger-System.html
Kostet 7000,- bei gleicher Leistung
Hat ein Freund die Woche verbaut:
1617839_829333460413968_1128335308_o.jpg
1658419_822081707805810_931065416_o.jpg
1978473_822081697805811_211442703_o.jpg
-
Felgen sind seit Veredlung nicht mehr gefahren, schauts Euch einfach an:
-
Ein adaptives Fahrwerk und das DDC von KW sind zwei unterschiedliche paar Schuhe. Bei einem adapt. FW regelt das System permanent auf Grund der Messdaten während dem Fahrzustand. On top kommen dabei noch Einstellmöglichkeiten zwecks Sportfunktion, Comfort oder ähnlichem, trotzdem regelt das System bei jedem Betriebsmodi weiter.
Das DDC regelt nicht permanent, da es keine FHZ Steuergeräte anzapft. Es ist einfach nur ein härteverstellbares Fahrwerk per APP, falls man zu faul ist von außen seine Dämpfer zu verstellen. MMn unnützer Schund.
-
Hi,
das geht, ist aber auf Grund Abkleberei aufwendiger und teuerer. Und darüber hinaus muss alles zweimal gepulvert werden.
-
Der Michelin PSS ist mMn bei trockener Straße und ordentlicher Temperatur der beste UHP Reifen auf dem Markt, danach dann kommen bereits Semis. Jedoch kostet Michelin halt einige Taler mehr als der Rest der Konsorten.
-
Die kleinen Macken sind nicht sehr groß und kann man rauspolieren indem man etwas wegnimmt. Auf dem ersten Bild ist ja auch nur der Aussenrand betroffen, nicht die dunkle Lackierung innen? Also es muss schonmal nichts abgedreht werden. Das Problem an der Geschichte ist aber dass Du danach potentiell immer Farbunterschiede hast, es sei denn Du lässt alle vier Felgensterne polieren. Das könnte ich Dir machen aber muss Dir bewusst sein dass es so ist. Alternativ könnte man auch alle vier Felgen in einer Wunschfarbe pulvern.
Pulvern kostet dann ab 260,- für vier Felgen. (Für RAL Töne matt oder glänzend, Spezialeffekt, Candy oder Spiegelpulver kostet nen paar Euro mehr)
Nur die Schäden mit Farbunterschied polieren ab ca. 120,- pro Felgen, wobei man dann das Horn rundum poliert, den Stern aber nicht. Der Michael Haas macht auch gute Arbeit, ich schätze dass er Dir dann aber entfernen der Schäden anbietet und Hochglanzverdichten der Felgen, da dass sein Spezialgebiet ist und wir dahingehend auch mit ihm zusammenarbeiten. (Preise immer für Felgen ohne Reifen)
Bei Interesse melde Dich einfach per PN oder schau mal auf unsere Facebook Page, da siehst auch einige Referenzen: autoWerKs Sonderhofen
Wir sind in der Mitte zwischen Mergentheim und Würzburg. Alternativ hätte ich auch noch einen hochglanzschwarzen Satz original M3 M220 19" Felgen zu verkaufen, ungefahren nach der Färbung: