BMW 335i E90 LCI

• Also für den Preis und die km kann man nicht meckern, klar Tuning sieht jeder anders, aber mal ehrlich andere Felgen sind schnell drauf gemacht und bissi hier und bissi da und schon steht da ein Top 35i!

• rein vom optischen her ein super fahrzeug, jede menge schöner umbauten und die felgen, naja es gibt schlimmeres als schwarze M225

• Genau das meine ich :S

Aber optisch :thumbsup: :love:

Optisch ganz klar vorne, da hast recht. Doch selbst wenn er nur 15k kosten würde, das Geld wäre falsch Investiert m.M.n, da es doch zu heikel ist.

Dennoch alles gute für den Verkäufer und das es jetzt klappt sein Fahrzeug zu veräußern. :thumbup:

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Selbst den Preis wird er einfach nicht erzielen.

Und zudem habe ich einen Duftbaum entdeckt das ist absolut :fail:

Maddox

• Selbst den Preis wird er einfach nicht erzielen.

Und zudem habe ich einen Duftbaum entdeckt das ist absolut :fail:

Maddox

kurz ot:
    ah warum, hab mir am Freitag auch einen gekauft, aber noch nicht aufgehängt :whistling:
    will den aber hinten aufhängen, ich mag den Ledergeruch nicht so

"Von Tauschangeboten (Fahrzeuge, Frauen, Teppiche, Kamele etc.) bitte ich abzusehen."

• kurz ot:
    ah warum, hab mir am Freitag auch einen gekauft, aber noch nicht aufgehängt :whistling:
    will den aber hinten aufhängen, ich mag den Ledergeruch nicht so

Na, klar jedem das seine. Meine Meinung ist, ein Duftbaum gehört in E36 und nicht E9x ;)

Maddox

• aso ich dachte das hätte nen anderen grund, schädliche gerüche die das leder angreifen oder so :rolleyes:
    für so ne duftdose hab ich einfach keine Halterung :wacko:
    naja zurück zum Topic :thumbsup:

"Von Tauschangeboten (Fahrzeuge, Frauen, Teppiche, Kamele etc.) bitte ich abzusehen."