Die Antigua gefallen mir nicht, ich schwanke immernoch zwischen den Z Performance im CSL Design, Original CSL und M220
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bei den Original stört mich die ET auf der VA da ich ich es vermeiden möchte Spurplatten zu fahren.
Die Antigua gefallen mir nicht, ich schwanke immernoch zwischen den Z Performance im CSL Design, Original CSL und M220
M220 kannst vergessen. Da sind die ET´s noch beschissener
Hol dir die original CSL und gut
Werden bald selten weil sie soweit ich weiß nicht mehr produziert werden
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von den M220 sind die ET`s doch optimal für ein VFL. 8.5 ET 29 VA und 9.5 ET 23 HA
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Hinten musst dann auf jedenfall ziehen. sonst passen die auf garkeinen Fall
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Hinten musst dann auf jedenfall ziehen. sonst passen die auf garkeinen Fall
Stimmt, siehe Tom330i
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dann schleife ich die auf 9 Zoll runter
, aber eigentlich geht es ja um eine ganz andere Sache.
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M220 - optimale ET, keine Spurplatten -> HA ziehen auf jedenfall nötig!
CSL - ET i. O. - Spurplatten 15mm an VA nötig ->auf normaler Höhe keine Bearbeitung nötig, bei entsprechendem Tiefgang Kanten anlegen!
So jetzt hast Entscheidungshilfen