Bastuck ab Kat 325i kein Sound!!!

• Wie die ganzen vorredner, kenne ich es auch nur, das da erstmal alles freigeblrannt werden muss.
    Also am Wochenende ne schöne Ausfahrt planen, mit viel BAB ;)

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

• Dann Versuchs ich mal auf der AB :D Wird wohl noch was kommen,es lohnt sich bald nicht mehr so viel Geld für einen sportauspuff auszugeben weil die Anlagen immer leiser werden,sieht mal sehr schön vom e36 war Hammer laut e46 war auch noch gut und jetzt e90 geht so,im f30 wird es wahrscheinlich noch leiser als original ;)

• Bei meinem MINI Cooper S, den ich vorher hatte, war auch ein Bastuck-ESD verbaut (ohne MSD). Hier war ich mit Passgenauigkeit und Klang äußerst zufrieden. Lediglich den typischen "Bauch" fand ich nicht so schick - wurde aber durch den charakteristischen Klang auf jeden Fall kompensiert :D

Richtig laut war der auch nicht, aber definitiv lauter als Original und vor allen Dingen impressionsreicher.

Von daher denke ich auch, dass du mal ordentlich auf die Autobahn musst, damit der sich freiblässt. Eine laute Brülltüte wird er (zumindest ohne MSD) wohl nie werden, aber einen Unterschied zum Original sollte natürlich vorhanden sein :)

• Ich hab ja ne bastuck komplettanlage drauf mit Msd und endtopf,mag ja auch nicht mehr das es so laut ist das es nur noch dröhnt die zeit ist bei mir vorbei das war mal mit meinem e36 und e46 aber jetzt mag ich es dezent laut haben 8) Aber wie gesagt im Moment ist der Unterschied nur gering zum original,aber ich werde berichten nach einer längeren autobahnfahrt :thumbsup: