"Performance Ziergitter" in schwarz kommen demnächst rein....
das wars dann für heuer mal (denk ich)
freu mich eh schon auf den frühling und sommer und die sommerbatschen....

Ösi-Wolf im Schafspelz: E91 35i///VFL///titansilber///23.4.2014: GESTOHLEN!! ;/ 10.3.2015: wiedergefunden - leider zu spät....
-
-
Wann wird's endlich Frühling? Schon wieder Schneefall und minusgrade angesagt!!
-
Hi
Also mir gefallen die Flaps sehr gut, da denke ich auch noch nach mir die mal zu kaufen.
Warte auch schon auf den Frühling, bei uns schneits ja auch seit gestern.lg
Gerhard -
Hi
Also mir gefallen die Flaps sehr gut, da denke ich auch noch nach mir die mal zu kaufen.
Warte auch schon auf den Frühling, bei uns schneits ja auch seit gestern.lg
Gerhardja, ich bin auch zufrieden...geben der front doch eine dezent sportlichere form. und mit den schwarzen nieren werden die flaps dann noch harmonischer aussehen.
hier is auch wieder alles weiß
freu mich schon wenns endlich wärmer ist, man die sommer-reifen draufgeben kann und bei offenem fenster fahren kann
-
Montag bekomme ich die schwarzen pp Nieren
-
sodala, die schwarzen PP Nieren sind da
Danke nochmal Markus für die super Abwicklung!
Den Einbau werd ich hoffenltich bald hinter mich gebracht haben...
die fummelei beim ausbau wird hoffentlich nicht allzu schwierig werden... -
gerne
wirst schon schaffen... mit garage is ja das sogar wetter unabhängig -
gerne
wirst schon schaffen... mit garage is ja das sogar wetter unabhängigweiß leider noch nicht genau wann ich dazu komme..hoff aber die woche noch...aber in einer ruhigen stunde sollte das ja erledigt sein...
-
So..die pp-Nieren sind drinnen
Gefällt mir gut. Jetzt passt jetz alles gut zusammen... -
Die Einbauaktion war ganz witzig:
Motorhaube auf, oberen Leisten abschrauben, schwarze drauf --> Teil 1 fertig, kein problem.
Nieren ausbauen: hmmm...eine Fummelei, ich versuche die Clipe zu ertasten und auszuhebeln, ein paar hatte ich geschafft, aber unten hings noch, geht nicht raus, grrrr, weitergefummelt, nochmal probiert, ca. 5 minuten lang...aufeinmal parkt sich neben mir der nachbar ein, junger mechaniker lehrling. er geht vorbei, ich: "geh, du hast das sicher schon mal gemacht oder?" er schaut mich an, unterm arm eine große schachtel: "nein, aber kann ja net so schwer sein", er geht hin, greift einmal mit der freien hand rein: ratz, zack,knack: "so, reiß jetzt mal an" und zack war die erste heraußen..selbiges auf der anderen seite: in geschätzten 30 sekunden hatte er beide nierengitter draußen...ich stand mit offenem mund da und dann mit einem grinsen...kurzes "so bitte" und er ging wieder....wird mich ein getränk an ihn kosten, aber das mach ich gerne