Ösi-Wolf im Schafspelz: E91 35i///VFL///titansilber///23.4.2014: GESTOHLEN!! ;/ 10.3.2015: wiedergefunden - leider zu spät....

• jetzt passts optisch wieder zusammen *i like*

hattest wohl wirklich den richtigen zeitpunkt erwischt, wenn der grad heim kommt :thumbsup:

ja is jetz harmonisch...und falls ich mich mal satt gesehen habe von dem ganzen zeug, kann ich alles wieder auf den "serienlook" zurückbauen...
    aber, passt jetzt mit spiegeln und flaps echt fein.. :ok::yaH:
    ja das war echt ein glück und zufall das der da grade vorbeikommt..damit war das ganze schnell erledigt...

• Hi

Super!
    Ich hab auch immer Angst wenn ich etwas umbaue das ich irgendein Klammerl/Teil oder so kaputt mache.
    Hab mir ein Reparaturbuch gekauft für den E90 das hilft doch manchmal sehr.

lg
    Gerhard

• Hi

Super!
    Ich hab auch immer Angst wenn ich etwas umbaue das ich irgendein Klammerl/Teil oder so kaputt mache.
    Hab mir ein Reparaturbuch gekauft für den E90 das hilft doch manchmal sehr.

lg
    Gerhard

war auch etwas "geschockt" wie robust das plastik war...manchmal muss/darf man anscheindend einfach auch mal nicht zimperlich sein... :D

• Die PP Nieren sind Top, aber irgendwie kann ich mich immer noch nicht mit den Flaps anfreunden... vor allem von der Seite sehen die aus wie "drangepappt"...
    weil da was schwarzes ist und am Rest von der kompletten Fahrzeugseitenlinie nicht mehr... :S
    Mit M-Paket schaut das ganze irgendwie stimmiger aus, weil die Flaps nur in dem Bereich der Ziergitter sind...

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/flapstuj2p.jpg]

Aber imho Geschmackssache und wenns dir so gefällt passt es ja :thumbsup:

EDIT: hab mal schnell die zwei Bilder nebeneinander gestellt, falls es jemanden stört bitte sagen, dann lösch ichs... sind Bilder aus dem Forum...

• Zitat

Die PP Nieren sind Top, aber irgendwie kann ich mich immer noch nicht mit den Flaps anfreunden... vor allem von der Seite sehen die aus wie "drangepappt"... weil da was schwarzes ist und am Rest von der kompletten Fahrzeugseitenlinie nicht mehr... :S
    Mit M-Paket schaut das ganze irgendwie stimmiger aus, weil die Flaps nur in dem Bereich der Ziergitter sind...
    [Blockierte Grafik: http://i69.servimg.com/u/f69/12/19/91/95/e91_bl12.jpg]

Aber imho Geschmackssache und wenns dir so gefällt passt es ja :thumbsup:

+1
    Aber ansonsten schöner Wagen

• das das an der seite vielleicht nicht die beste lösung ist, mag schon sein. aber nachdem es ja aufsatzteile sind und keine komplett neu front, stört mich das "aufgepappte" nicht sonderlich. is eben ein teil das nicht jeder hat..
    aber ich fühl mich ja geehrt, dass der wagen als referenz herhält zum vergleich mim m-paket :D

• Dem muss ich "leider" zustimmen.....so ganz überzeugt mich das auch nicht mit den Flaps an der Serienfront :S

ja eben alles geschmacksache.. beim LCI sieht man bei ner hellen farbe sofort dass es auch zusätzlich draufgemacht wurde, weil die flaps überhaupt nur ein wenig in die vertiefung der stoßstange passen...
    die bleiben jetzt sicher dran. von außen werd ich jetzt nichts mehr verändern...
    äußer das hoffenltich bald mal sommerreifen aufgezogen werden können...

• ja eben alles geschmacksache.. beim LCI sieht man bei ner hellen farbe sofort dass es auch zusätzlich draufgemacht wurde, weil die flaps überhaupt nur ein wenig in die vertiefung der stoßstange passen...

Muss ich dir absolut Recht geben. Selbst bei Carbon auf Schwarz war mir noch zu viel Kontrast :think:

Deshalb sind meine jetzt auch nur bei genauerem Hinsehen als Carbon-Flaps erkennbar, da sie schwarz getönt wurden und so auf den ersten Blick nach Saphierschwarz aussehen :secret: