Ösi-Wolf im Schafspelz: E91 35i///VFL///titansilber///23.4.2014: GESTOHLEN!! ;/ 10.3.2015: wiedergefunden - leider zu spät....

• ja hätte ich übernehmen können, aber das wußte ich nicht...aber was soll..den kann ich mir zur not auch nochmal holen...
    das wort schnee will ich gar nimma hören....klar machts so auch spass aber die kälte an sich geht mir schon kräftig wo hin.....dauernd is das auto dreckig...
    :/

• Gestern gemütlich in der Stadt unterwergs gewesen, als im Rückssiegel ein Halblustiger der mir gefühlte 10cm an der Stoßstange klebte und zuvor wie wild die Spuren wechselte. Dann stand ich an der Ampel, neben mir dieser "Lümmel", neuer schön hergerichteter neuer Polo GTI - Fenster offen. Fahrer und Beifahrer Marke "ich bin der krasseste Fahrer" schauen rüber, ein lautes Lachen folgt. Bei mir im Auto war meine Holde und unser 10J auf der Rückbank. Ich schau sie an und sag: "Darf ich?" Sie:"na geh bitte, muss das sein....?" Der Kleine hinten nur: "ja, haha". Wahlhebel auf Manuell: M1, Ampel auf grün: Ich geb dem Auto die Sporen, der Polo auch, der Polo zu Beginn gefühlte 2m vorne, dann hatte ich Grip: 1. Gang voll ausgedreht, 2. Gang bis ca. 5 U/min, scheiße schon fast auf 90km/h, aus der Spass....Polo irgendwo weit hinten im Rückspiegel. Nächste Ampel, Polo rollt langsam heran, das Fenster diesmal zu. Beide Kollegen mit leicht versteinerter Miene schauen schnur gerade aus.
    jaja kindisch, aber wir sind doch alle irgendwie nur kleine buben mit großen spielzeugen, richtig? :D

• Seit ca. 2 Wochen hatte ich ein lässtiges Geräusch im Innenraum, dass mich nach und nach mehr genervt hatte:
    Beim stärkeren Beschleunigen und Bremsen war zu hören, dass irgendwas in der Nähe des Beifahrersitzes hin und herrutscht, wie eine Kugel oder Schraube die hin und herrollt :cursing: .
    Ich vermutete eine herunter gefallene Münze in der Sitzschiene. Blick drunter: nix. Wieder gefahren, wieder das Geräusch...irgendwann war nix mehr zu hören, dachte mir ok, hat sich anscheinend verkeilt, Hauptsache Ruhe.
    Gestern wieder gefahren: Beim Gasgeben "Klack, klack, klack" nach hinten, beim stärkeren Bremsen: "Klack klack klack" nach vorne. Bitte was ist das?? :cursing: Beifahrersitz ganz nach oben, mit der Taschenlampe unter den sitz, alles ausgeleuchtet, abgetastet, gesucht, geschaut - nix gefunden. X(
    Google befragt: Und siehe da: Im E90-Forum gab's sowas schon mal: Ein Gegenstand hatte sich in die Luftführung verirrt und kullerte da herum. Ich gleich zum Auto, bewaffnet mit einem dünnen Stab, doppelseitigem Klebeband. Sitz ganz vor geschoben, von der Rückbank aus, dass Stäbchen umwickelt mit dem Klebeband in die Luftführung, rausgezogen: Zack. Plötzlich kam eine Abdeckung des Zigarettenanzünders zum Vorschein. Dürfte wohl die aus dem Ablagefach sein. Keine Ahnung wie die da hinkommt, aber jetzt ist wieder Ruhe :thumbsup:

E90-Forum: Hier werden sie geholfen - TOP! :thumbup:

• Haha das kenn ich :D
    Meine Frau sagt auch immer nur "wennst meinst" ;)

Bei deinem is ja natürlich nochmal was anderes bzw. der "Oha-Effekt" noch größer ;)
    Hin und wieder "muss" das schon sein. :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Das ist mal wieder der Beweis das fast keiner die 2 rohre kennt bzw was dahinter steckt ;)...
    Ok konnte auch ein 320 oder so sein aber ich glaube nicht an das gute und befurchte immer das schlimmste loool...

Der polofahrer hat daheim sicher die suchmaschine angeworfen welches gerat ihn da verblasen hat :D

Send by iPhone

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Hi

Ja, solche Sprints müssen schon sein. Du hast ja auch nicht 335i hinten stehen, die dachten sich sicher den stauben wir jetzt ab.

1990 hatte ich einen M3 E30 da wollten auch alle aufgemotzten Golf GTI ein Rennen machen.
    Einmal war einer vor mir mit einem riesigen Heckspoiler wie ein DTM Bolide und beide drehten sich dauernd um - naja Rennen.
    Es war nur eine Fahrspur auf jeden Fall mußte ich immer früher schalten sonst hätte ich sie berührt. Weiß nicht wie viel PS der Golf hatte.

lg
    Gerhard

• Das ist mal wieder der Beweis das fast keiner die 2 rohre kennt bzw was dahinter steckt ;)...
    Ok konnte auch ein 320 oder so sein aber ich glaube nicht an das gute und befurchte immer das schlimmste loool...

Der polofahrer hat daheim sicher die suchmaschine angeworfen welches gerat ihn da verblasen hat :D

vielleicht dachte er eh, dass ich einer wäre, der sich halt hinten ne 2 rohranlage draufgemacht hat und auf dicke-hose macht. :)
    und wenn so wäre: umso besser *gg*

Send by iPhone[/quote]

Den Spaß mach ich mir aber auch immer
    Letzten wollte mich ein Golf 4 V5 auf meiner Landstraß verblasen
    Bei meinem alten 335d war der Spaß natürlich noch größer

Understatement ist und bleibt halt Trumpf :)

• mir gefallen autos prinzipell nicht wirklich, die schneller ausschauen, als sie dann tatsächlich sind...
    von dem her kann ich nix abgewinnen, wenn einer sich auf seinen 90ps golf oder auch BMW 316er spoiler, schürzen und nen fetten auspuff draufschmeißt, auch wenns opitsch vielleicht gut aussieht...