Ösi-Wolf im Schafspelz: E91 35i///VFL///titansilber///23.4.2014: GESTOHLEN!! ;/ 10.3.2015: wiedergefunden - leider zu spät....

• bisschen eigenlob:
    gestern abend hab ich meinen kombi zum ersten mal als Nicht-Fahrer von außen gehört: meine holde fuhr damit weg, nachdem ich bei nem kollengen auf ein bierchen vorbeigekommen war: sie setzte sich mit einem grinser ans steuer, weggefahren und kurzes "feuer frei": alter schwede, der 35i mit dem PP-topf klingt einfach :hurra::yaH:

wann wirds endlich sommer, um mit offenen fenster zu fahren?
    der winter ist schon :frust:

• Muss ich dir absolut Recht geben. Selbst bei Carbon auf Schwarz war mir noch zu viel Kontrast :think:

Deshalb sind meine jetzt auch nur bei genauerem Hinsehen als Carbon-Flaps erkennbar, da sie schwarz getönt wurden und so auf den ersten Blick nach Saphierschwarz aussehen :secret:

naja die carbon teile zu färben würd mir glaub ich nicht gefallen...grad die carbon-struktur und das material an sich ist ja das geile an der ganzen sache...
    und nem sportlichen auto passts auch..nem 316er würd ich sowas nicht verpassen. sieht nach "wenn ich mal groß bin, werde ich ein sportwagen" aus...

• bisschen eigenlob:
    gestern abend hab ich meinen kombi zum ersten mal als Nicht-Fahrer von außen gehört: meine holde fuhr damit weg, nachdem ich bei nem kollengen auf ein bierchen vorbeigekommen war: sie setzte sich mit einem grinser ans steuer, weggefahren und kurzes "feuer frei": alter schwede, der 35i mit dem PP-topf klingt einfach :hurra: :yaH:

wann wirds endlich sommer, um mit offenen fenster zu fahren?
    der winter ist schon :frust:

wat ? Du brauchst Sommer um mit offenem Fenster zu fahren ? [Blockierte Grafik: http://leichtbau-anarchisten.de/forum/images/smiley_icons/eyebrow.gif]

Schal und Mütze :D

• winter hin oder her: am 18.4. kommen fix die M193-sommerheiln' drauf. reifeschuster ist informiert....
    bis dahin wir sich der sch.... schnee ja wohl endgültig vertschüsst haben...

• Zitat

winter hin oder her: am 18.4. kommen fix die M193-sommerheiln' drauf. reifeschuster ist informiert....
    bis dahin wir sich der sch.... schnee ja wohl endgültig vertschüsst haben...

Ich hoffs auch...
    Hab heute meine Bremsen vorn getauscht und wollt gleich Reifen umstecken...
    Aber ja scheixx Schnee...

Naja die tolle Frau Holle ist scheinbar auf Drogen hoff die hört bald auf die xxxxxxxxxx :D

Send by Tapatalk

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• bin ja sonst auch ein schnee und winterfan, aber da hörts sichs bei mir auf....
    kann man zwar nicht ändern, aber es nervt gewaltig....
    forza frühling!!

• weils auch hier dazu gehört und noch nicht erwähnt wurde, hier mal ein paar Infors und Bilder von meinem Vorgänger...
    war echt ein schönes Auto.....

Modell: BMW E46 320ci Facelift
    170 PS (125 KW)
    Silbergrau, metallic
    Handschaltung, 5-Gang

Änderungen:
    - Chrom-Auspuffblenden
    - ///M-Abrisskante
    - Obere Chrom-Fensterleiste gegen mattschwarze Shadowinle-Leiste vom einem M3 getauscht,
    - Untere Chrom-Fensterleisten mit Folie von www.bmwshadowline.com überzogen
    - LED-Kennzeichenbeleuchtung
    - Aluminium-Domstrebe der ///M-GmbH
    - Eibach Pro Kit Tieferlegung (25mm an der VA, 10mm an der HA)
    - H&R Spurplatten (15mm pro Seite an der Hinterachse)
    - Becherhalter für die Mittelkonsole
    - iPod-Schnittstelle im Handschuhfach
    - ///M-Sportlenkrad (das ab Werk verbaute 3-Speichen-Sport-Lenkrad wurde ausgetauscht)
    - Auflage Performance Gaspedal
    - Auflage Performance Bremspedal
    - Auflage Performance Kupplungspedal
    - Auflage Performance Fußstütze
    - Performance Handbremsengriff mit Alcantarabalg
    - Performance Schaltknauf
    - Fußmatten Velour Aluline
    - Original Tachoring-Gehäuse verbaut
    - ///M3 Nappa-Voll-Lederausstattung (Fahrer- und Beifahrersitz und Rückbank) mit elektrischen Sitzen für Fahrer (inkl. Memoryfunktion) und Beifahrer mit ///M-Prägung in Kopfstützen

• Hallo

Ein E46 ist auch ein schönes Auto, gefallen mir besser als ein E30 oder E36, aber der E9.. gefällt mir am besten.
    Hättest du den Performance Handbremshebel in deinen E91 übernehmen können?
    Bei uns bleibt es noch länger kalt und es soll auch wieder ein wenig Schnee kommen!
    Mit meinem E90 machts auch mit den Winterreifen Spaß zu Fahren. Bei den Sommerreifen liegt er aber schon satter auf der Straße.

lg
    Gerhard