Ösi-Wolf im Schafspelz: E91 35i///VFL///titansilber///23.4.2014: GESTOHLEN!! ;/ 10.3.2015: wiedergefunden - leider zu spät....

• darf ich shadow? xD

:) ja danke..bilder hab ich auch grad welche gefunden...
    aber die montage is mir nicht ganz klar und geht auch nicht klar hervor..manche sagen "türverkleidung ab", manche "nur geklippst"...
    ist auch aus dem teilekatalog leider nicht ersichtlich...

aber: aussehen tun die schon sehr fein! aber dann auch gleich die LCI becherhalter mit dem silbernen streifen drauf :D wenn schon, denn schon oder?

• Sind geklipst ;)...
    Hab extra mal einen user angeschrieben da meine originalen etwas drohnten dachte ich mir das individual vl geschraubt werden oder so...

Er sagte nein sind nur gesteckt und sind aus plastik also nicht zuviel erhoffen...
    Er bemangelte auch etwas die optik/haptik fur den preis...

Also dir gitter gehen auch von vorne raus...
    Wurde allerdings die tv abnehmen da man sie von hinten einfach nur rausdrucken muß und keine gefahr besteht das man sich vl das leder kaputt macht beim hebeln...

Send by iPhone

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Ich persönlich finde die total hässlich. Weiß nicht was die sinnfreie silberne Verstrebung unter dem Gitter zu suchen hat...
    Aber muss ja jeder selber wissen ;)

ja schaut halt ein wenig so aus: "hallo, hier ist die box!!!" durch die "normalen" abdeckungen verschwinden sie halt optisch in den türverkleidungen....
    sind halt ein nettes gimmik was vielleicht nicht jeder hat....eine klangtechnische verbesserung dürfte sich sowieso nur im promille bereich abspielen - falls überhaupt..

• also kann man so und so nur die beiden abdeckungen in der fahrer und beifahrertüre austauschen? in den hinteren türen gar nicht?
    wenn sie tatsächlich nur geklippst sind sollte es nicht so schwer sein.....

• Warum soll man die hinten nicht tauschen konnen????
    Sind ja soweit ich weiß die selben gitter vorn und hinten...
    Einzig die hochtoner (fals du hinten welche hast) sind anders...
    da ist beim individual sYstem der Silberne ring schon am ht oben und der wird durch die tv gesteckt und von hinten verschraubt oder so...

Kannst die gitter ja so grob abmessen...

Send by iPhone

Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...

• Also die teilenummern der standardgitter ist vorn und hinten die selbe..

Send by iPhone

• Yup sehr nice...
    Aber dein vorderes KZ steht schief oder ich hab mal wieder einen knick in der optik ;)

Send by iPhone