Ösi-Wolf im Schafspelz: E91 35i///VFL///titansilber///23.4.2014: GESTOHLEN!! ;/ 10.3.2015: wiedergefunden - leider zu spät....

• Yup sehr nice...
    Aber dein vorderes KZ steht schief oder ich hab mal wieder einen knick in der optik ;)

Send by iPhone

thx!! :)

:P ja minimal, dass is mir auch aufgefallen...mit der wasserwaage hab ichs halt nicht aufgeklebt *gg*
    aber die paar mm jucken mich persönlich echt nicht...

• Zitat

danke "ringträger" :)
    leider hatte ich einen nachbaren....sonst würdens vielleicht bissl besser wirken, ohne den nissan :P

Siehs so er freud sich sicher das so ein schones auto neben ihm steht wenn er im nissan forum postet... ;)

Send by iPhone

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• danke "ringträger" :)
    leider hatte ich einen nachbaren....sonst würdens vielleicht bissl besser wirken, ohne den nissan :P

aber wennst bilder vom Urlaub renstellst und du hast keinen parkplatznachbarn... in der Hochsaison... des glaubt dir eh keiner :D

• sodala, heut bekommt der dicke servicebedingt neue Zündkerzen verpasst....
    eventuell auch LED brenner für die ringe, wenn sie mir gefallen und sie was taugen...

hab zufällig das inserat hier gefunden:
    echt geiler wagen muss man schon sagen...hab ich noch nie gesehen so in der art...

http://www.gebrauchtwagen.at/d…t.php?id_fahrzeug=2834589

• Ist nicht schlecht der 330d allerdings der schönste in deutschland und österreich???
    Etwas übertrieben die aussage gg...
    Naja und die ausstattung ist auch etwas mau...
    Kein navi,keine sportsitze,kein hifi system...
    Ist halt meine meinung...der umbau ansich ist aber schon wobei mir daniels touring besser gefallt...

Send by Tapatalk

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• ja von außen macht der schon was her und die teile (fahrwerk, original teile) die verwendet worden sind (soferns stimmt) sind natürlich auch nicht ohne..v.a. die schnitzer felgen sind echt geil....
    aber innen is er schon etwas mau, das stimmt....
    schönheit liegt immer im auge des betrachters...für ihn is es halt der schönste wo gibt :D
    meins is es nicht, weil ein M3 is ein M3 is ein M3 und eben kein setzkasten oder so...aber respekt vor der arbeit....

• hey jetzt seh ichs erst, bist ja aus Wien;)

Bist ev. am Sa. in Altlengbach am BMW Treffen?

Schöner Touring, um den Motor beneid ich dich :thumbup: Wann rüstest M-Paket mnach? :D *duck-und-weg*

• hey jetzt seh ichs erst, bist ja aus Wien;)

Bist ev. am Sa. in Altlengbach am BMW Treffen?

Schöner Touring, um den Motor beneid ich dich :thumbup: Wann rüstest M-Paket mnach? :D *duck-und-weg*

jep ebenfalls a weana batzi :)
    danke, aber das m-paket wird wie eingangs im ersten posting nicht nachgerüstet :P ich bleibt bei der "normalo" verkleidung...
    auffällig genug ist der wagen sowieso durch den durch den "antritt" und den "lärm" den er macht :D
    ich weiß nicht ob es sich bei mir ausgeht...wenn ja, dann erst am nachmittag...
    hoff es geht sich aus....location ist ja ganz nett dort neben dem badeteich..