Ösi-Wolf im Schafspelz: E91 35i///VFL///titansilber///23.4.2014: GESTOHLEN!! ;/ 10.3.2015: wiedergefunden - leider zu spät....

• Die frage ist ob ich mir jetzt auch gedanken machen sollte...glaub zwar nicht das mein 0815 320d ins beiteschema fällt aber du wohnst ja gerade mal 5min entfernt...
    Iwie mach ich mir grad sorgen....

Ja es is, sorry, echt zum scheißen....v.a. Weil ich sicher keinen 35er mehr bekommen werde...gibt in AT eben kaum welche....zumindest als kombi...
    Kiwarei meinte BMW und die baureihe ist grade sehr hoch im Kurs bei den Diebstählen, gemeinsam mit Toyota.
    Sie meinten, am effektivsten wäre eine Lenkradspange, die schreckt am meisten ab..

• Auch mein Beileid spreche ich dir aus.
    Musste gleich aufm Platz schauen ob meiner noch da ist.

Komisches Gefühl, du hast dein Wagen kurz nach meinen gekauft, dein Thread hatte ich abonniert und ständig verfolgt wenn was neues gab. Jetzt wohl nicht mehr.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

• stimmt....war fast zur gleichen zeit...kenn deinen ja auch von den beiträgen...

• Pffff echt bitter schade um das schöne auto...
    Aber man sieht leider mal wieder das heut zu tage nichts sicher ist egal wo man parkt ob straße oder garage wenn die was wollen holen sie es sich...

Und jetzt die ganzen schererei. Und den verlust den man meistens macht...

Echt bitter ich leide mit dir

der verlust wird wahrscheinlich sehr groß...muss jetz mal mindestens 1 monat warten, auf den unwahrscheinlichen fall, ob das auto gefunden wird....dann werd ich sehen was die versicherung sagt/hergibt etc....
    ich erwarte nen bruchteil eigentlich möglichen neuanschaffungswert...

• Das ist traurig, soviel Herzblut schon reingesteckt.
    Ich hab mir letzte Woche eine Gangschaltungssperre einbauen lassen, stand auf meiner Liste an erster Stelle.
    Vielleicht fürs nächste Auto.

v.a. drauf hingespart und dann......
    und mit dem neuen FW hatte ich auch erst ein paar km freude :(
    klingt nicht schlecht diese sperre...aber im moment weiß ich nicht mal ob ich mir ein neues auto "antue"...zumindest keine premiummarke....

• Oh man, auch von mir mein tiefes Mitgefühl ;(
    Möchte mir garnicht vorstellen, wenn mein Baby morgens nicht mehr da steht.

PS Dachte das die Diebe eher neuere Fahrzeuge entwenden...

• Soll ichs im "gesichts buch" posten???

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...