Ösi-Wolf im Schafspelz: E91 35i///VFL///titansilber///23.4.2014: GESTOHLEN!! ;/ 10.3.2015: wiedergefunden - leider zu spät....

• schau mal wie gut die Scheiben noch sind!! Wenn sie schon am Ende sind gleich mittaschen.... wennst neue Backen auf halbtote Scheiben am Ring fährst, kann nachher beides neu geben...

• Wenn du eh dabei gehst, würde ich bei der Gelegenheit gleich Stahlflex-Leitungen verbauen und vielleicht auch direkt auf eine Bremsflüssigkeit mit höherem Siedepunkt (z.B. ATE blue) wechseln.

Cheers,
    Mac

• Wenn du eh dabei gehst, würde ich bei der Gelegenheit gleich Stahlflex-Leitungen verbauen und vielleicht auch direkt auf eine Bremsflüssigkeit mit höherem Siedepunkt (z.B. ATE blue) wechseln.

Cheers,
    Mac

hm...stahlflex-leitungen wären meiner meinung nach für 1x track ein wenig zu viel des guten... :whistling:

• Schau doch mal bei AlpinaB3Lux im Thread welche er aktuell hat.
    ja Stahlflex wäre auch eine gute Investition.

lux beitrag hab ich schon gelesen....er hatte ebc-scheiben mit cool carbon belägen....damit war er bis zum wechsel an sich zufrieden
    und nun ist eine bremsanlage verbaut die "etwas" über meinen ansprüchen liegt :D

• hm...stahlflex-leitungen wären meiner meinung nach für 1x track ein wenig zu viel des guten... :whistling:

Ja, das bleibt natürlich dir überlassen, aber den knackigeren Bremspunkt und die mMn bessere Dosierbarkeit genießt man ja nicht nur auf dem Rundkurs. Das ist ein Plus in der Autobahnausfahrt, auf der Landstraße und auf Passstraßen erst recht. :)
    Außerdem ist der Aufwand, gemessen an dem Nutzen den sie bieten, echt überschaubar.

• Ja, das bleibt natürlich dir überlassen, aber den knackigeren Bremspunkt und die mMn bessere Dosierbarkeit genießt man ja nicht nur auf dem Rundkurs. Das ist ein Plus in der Autobahnausfahrt, auf der Landstraße und auf Passstraßen erst recht. :)
    Außerdem ist der Aufwand, gemessen an dem Nutzen den sie bieten, echt überschaubar.

schon klar, aber mir gehts in erster linien um eine scheiben/belagskombination, die den trackday übersteht und dann auch noch weiterhin im alltag weiterfahren kann...
    aber mehr werd ich wissen wenn die scheiben mal gecheckt bzw. gemessen wurden..

• :vix:

Hast übrigens einen schönen 335er! Ist bestimmt schwer, ihn bei dem milden "Winter" nicht ausführen zu können. Für wie lange hast du ihn eingemottet?

Cheers,
    Mac

• :vix:

Hast übrigens einen schönen 335er! Ist bestimmt schwer, ihn bei dem milden "Winter" nicht ausführen zu können. Für wie lange hast du ihn eingemottet?

Cheers,
    Mac

danke dir :)
    ja, na das kannst du laut sagen...juckt extrem :rolleyes: da bin ich aber sicher nicht der einzige dems so geht ;) aber ich rechne damit, dass es ehr baldl "in echten winter" umschlagen wird...
    hatte vor ihn bis april drinnen zu lassen...kommt, dann aber ganz aufs wetter an...aber es besteht in Ö ja winterreifenpflicht bis 15.4. und ich hab SR drauf... möcht da nix riskieren...

• Oh ha, bis 15.04.?!?!?! o_O

Na das ist mal tapfer!