Ösi-Wolf im Schafspelz: E91 35i///VFL///titansilber///23.4.2014: GESTOHLEN!! ;/ 10.3.2015: wiedergefunden - leider zu spät....

• coole sache
    ja ein user hier aus dem forum hat kürlich einen import von DE nach Ö hinter sich gebracht (war aber ein monatelanges martyrium, wegen dem händler usw.) und hat mir auch hilfe angeboten, wenn ich etwas wissen möchte ;)

• Die Nora kennt man sogar in Stuttgart schon :D

Ich hab mir meinen auch aus Deutschland geholt. Aufwand ist gleich null beim Import. Auto war nach 4 Tagen angemeldet...

• nachdem ich heute von der versicherung eine vorabinfo zum errechneten wiederbeschaffungswert erhalten habe, werde ich mein suchprofil auf marken wie z.b. dacia ändern .... :fail:
    :cherna::flash2::fk:

wird sich zwar eventuell noch aufgrund von connections geringfügig nach oben korrigieren lassen, aber für halbwegs gleichwertigen ersatz ist der zug höchstwahrscheinlich abgefahren...

• Zitat

nachdem ich heute von der versicherung eine vorabinfo zum errechneten wiederbeschaffungswert erhalten habe, werde ich mein suchprofil auf marken wie z.b. dacia ändern .... :fail:

wird sich zwar eventuell noch aufgrund von connections geringfügig nach oben korrigieren lassen, aber für halbwegs gleichwertigen ersatz ist der zug höchstwahrscheinlich abgefahren...

Super das ist wieder typisch...
    Im warsten sinne des wortes 2x gefixxx...
    Zuerst beim diebstahl und dann besorgts dir die versicherung erst richtig...
    Ich frag mich immer wieder wofur wir hier teilweise sehr hihe pramien (in vergleich zu D) zahlen wennst eh nix kriegst...
    Hauptsache man zahlt fur den "neuwagenwert"

Send by Tapatalk

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• nachdem ich heute von der versicherung eine vorabinfo zum errechneten wiederbeschaffungswert erhalten habe, werde ich mein suchprofil auf marken wie z.b. dacia ändern .... :fail:

erzähl mal....

und ich hoffe du lässt dir nicht alles gefallen. wenn du schlau warst, hast du eine rechtschutzversicherung von einem anderen anbieter und kannst dir im bedarfsfall rechtlichen beistand holen...

• erzähl mal....

und ich hoffe du lässt dir nicht alles gefallen. wenn du schlau warst, hast du eine rechtschutzversicherung von einem anderen anbieter und kannst dir im bedarfsfall rechtlichen beistand holen...

Der Betrag ist nicht nicht mal 5stellig, von dem her ein Witz...
    Ich spreche heute mit dem Versicherungsvertreter....rechtliche Hilfe erwäge ich dann wenn alle Möglichkeiten von Seiten der Versicherung ausgeschöpft sind...

• Ganz genau! - absolut richtig!!!! :!:
    Und genau das sollen sie mir mal bitte erklären...
    Denn wozu wurde der Wagen vor Abschluss der Versicherung vorher auch noch begutachtet und der Zustand festgehalten, wenn das alles nix zählt jetzt? der wiederbschaffungswert wird nur einfach anhand der nackten Daten (eurotax), abzüglich km-Korrektur errechnet wird... :fail: