jaaa, ab zu den bullen, oder gleich selbst hin fahren und dann vor ort ne streife anrufen die mit soll..

Ösi-Wolf im Schafspelz: E91 35i///VFL///titansilber///23.4.2014: GESTOHLEN!! ;/ 10.3.2015: wiedergefunden - leider zu spät....
-
-
alter, der steht ja sogar in wien, los nimm die beine in die Hand... und dann gib meldung
-
alter schwede...HIN HIN HIN...so fahr ich raus nach wien und blockier die karre für dich....GEMMA GEMMA GEMMA
-
? hab mir das hier alles durchgelesen...so nen zufall kanns nicht geben...is ja richtig übel..!
Sofort zur polizei, vll kann sich von denen ja jemand mit dir das auto in zivil anschauen oder nimm ne streife mit. Ich hoffe es wendet sich trotzdem noch alles zum guten
-
ich hab dem Michi, dem der Bmw gehörte, mal hier eine PN und eine EMail geschrieben,
er war leider seit 24. januar nicht mehr online. ich hoffe ,dass er wenigstens die Email liest..
Falls ihn jemand kennt schreibt ihm in Facebook oder per Sms oder ruft ihn an, falls sonst jemand mit ihm kontakt hat...
-
ich hab dem Michi, dem der Bmw gehörte, mal hier eine PN und eine EMail geschrieben,
er war leider seit 24. januar nicht mehr online. ich hoffe ,dass er wenigstens die Email liest..
Falls ihn jemand kennt schreibt ihm in Facebook oder per Sms oder ruft ihn an, falls sonst jemand mit ihm kontakt hat...
habe ihm auch schon eine PN geschickt..vlt kann man irgendwie rausfinden wie er erreichbar ist...SOKO E90 Forum
-
ich überlege ob ich nicht die Polizei anrufen soll....komme ja auch aus Österreich..leider nicht aus wien:( was kann man denen sagen?...
-
sehr gut, naja Email kriegt er direkt, ist vllt noch besser...
ich hab auch Defender mal eine Email geschrieben, der war zwar auch seit januar nicht mehr online, aber er hat iwo im thread hier geschrieben, dass er nur 5 minuten von michi weg wohnt, vllt kennen die sich ja privat, oder sind zumindest über ihre Bmws facebook freunde geworden...
das wär zu geil, wenn die sache ein gutes ende nimmt.
-
hoffentlich hat jemand ne handynummer von ihm...hat ihn keiner bei facebook oder so auf der freundesliste?
-
also wenn Michi nicht direkt erreicht wird, würde ich evtl zu einer Polizeistation gehen ,den Thread hier zeigen, mit allen fahrzeugbildern etc, und dann den link des fzg. was verkauft wird... entweder direkt auf der wache zeigen, oder vielleicht per email, an die zuständige polizei in wien...