Ösi-Wolf im Schafspelz: E91 35i///VFL///titansilber///23.4.2014: GESTOHLEN!! ;/ 10.3.2015: wiedergefunden - leider zu spät....

  • ooh, ich hab doch gedacht, dass er das auto dann wieder kriegt... wie ist es denn, wenn er sich mit der versicherung einigt, dass er die läppischen paar tausend euro zurückzahlt und dafür das auto kriegt, das hat ja doch einen erheblichen mehrwert..

    "Ist der Motor kalt, gib ihm sechseinhalb!"

  • ooh, ich hab doch gedacht, dass er das auto dann wieder kriegt... wie ist es denn, wenn er sich mit der versicherung einigt, dass er die läppischen paar tausend euro zurückzahlt und dafür das auto kriegt, das hat ja doch einen erheblichen mehrwert..


    Frag dich mal selber, ob du ein Auto haben möchtest, wo du nicht weißt, was in den letzten 11 Monaten damit angestellt wurde.

  • thx für die bemühung und die benachrichtigung - obwohl es wahrscheinlich nicht mehr in meiner hand liegt...
    aber egal: wo das auto die letzten 11 monate war und welchen weg es gegangen ist, möchte ich schon wissen.....
    unglaublich dass es jetzt bei nem händler steht..die papiere würd ich gerne sehen!!!


    wenns für dich passt, passt es für uns...:)..

  • thx für die bemühung und die benachrichtigung - obwohl es wahrscheinlich nicht mehr in meiner hand liegt...
    aber egal: wo das auto die letzten 11 monate war und welchen weg es gegangen ist, möchte ich schon wissen.....
    unglaublich dass es jetzt bei nem händler steht..die papiere würd ich gerne sehen!!!


    Das spannenste sind wirklich die Papiere! Würde zu gerne hinfahren und mir die Sache live ansehen...
    Michi, ich drücke dir die Daumen dass du vielleicht doch noch einen Vorteil aus der Sache ziehen kannst

  • also hab infos von der versicherung bekommen:
    das auto steht offiziell und auch legal zum verkauf....der händler hat das auto von der versicherung abgekauft.
    es wurde letztes jahr im oktober in verona in italien gefunden, noch mit den wiener-original-kennzeichen drauf!!!
    nachdem ja der ganze fall mit mir und der ersatzzahlung bei der versicherung abgeschlossen war, ging die karre ins eigentum der versicherung über.


    alles legal - ob der händler dem nächsten käufer sagt, dass das auto in seiner historie ein diebstahlfahrzeug ist, wage ich zu beweifeln...

  • Das heißt, dir hilft das ganze jetzt gleich 0...schade...

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigte Specialeffects die der allgemeinen Belustigung dienen sollen!




    Verschmäcker sind geschieden

  • also hab infos von der versicherung bekommen:
    das auto steht offiziell und auch legal zum verkauf....der händler hat das auto von der versicherung abgekauft.
    es wurde letztes jahr im oktober in verona in italien gefunden, noch mit den wiener-original-kennzeichen drauf!!!
    nachdem ja der ganze fall mit mir und der ersatzzahlung bei der versicherung abgeschlossen war, ging die karre ins eigentum der versicherung über.


    alles legal - ob der händler dem nächsten käufer sagt, dass das auto in seiner historie ein diebstahlfahrzeug ist, wage ich zu beweifeln...


    Da überschlagen sich ja die Informationen!
    Wäre interessant zu wissen was der Händler dafür gezahlt hat und wie hoch dann die Differenz zu dem Betrag ist den du erhalten hast.

  • Hallo


    Auch wenn ich selber keinen Nutzen mehr aus der Sache ziehen könnte, aber auf jeden Fall gehören die Diebe bestraft!
    Michi wünsche dir auch alles Gute und das du noch was positives aus der Sache erzielst.


    lg
    Gerhard

  • also hab infos von der versicherung bekommen:
    das auto steht offiziell und auch legal zum verkauf....der händler hat das auto von der versicherung abgekauft.
    es wurde letztes jahr im oktober in verona in italien gefunden, noch mit den wiener-original-kennzeichen drauf!!!
    nachdem ja der ganze fall mit mir und der ersatzzahlung bei der versicherung abgeschlossen war, ging die karre ins eigentum der versicherung über.


    alles legal - ob der händler dem nächsten käufer sagt, dass das auto in seiner historie ein diebstahlfahrzeug ist, wage ich zu beweifeln...


    na gut dann hast du jetzt wenigstens Gewissheit...


    :thumbdown: