Ösi-Wolf im Schafspelz: E91 35i///VFL///titansilber///23.4.2014: GESTOHLEN!! ;/ 10.3.2015: wiedergefunden - leider zu spät....

  • Trotzdem ein witz du hast ja was ich mich erinnere gerade mal 5 stellig bekommen und jetzt steht er um 17000 zum verkauf...
    Ware echt toll zu wissen was der handler bezahlt hat...
    Weil wenn die versicherung doppelt verdient ware es dine frechheit...
    Mit doppelt meine ich dir wenig zahlen und wenns gefunden wird teurer verkaufen...

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

  • Bezuglich "ob der handler den neuen kaufer darauf aufmersam macht"...
    Sollte man echt mal testen weil sowas sehe ich eher wertmindernt...

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

  • Trotzdem ein witz du hast ja was ich mich erinnere gerade mal 5 stellig bekommen und jetzt steht er um 17000 zum verkauf...
    Ware echt toll zu wissen was der handler bezahlt hat...
    Weil wenn die versicherung doppelt verdient ware es dine frechheit...Mit doppelt meine ich dir wenig zahlen und wenns gefunden wird teurer verkaufen...


    das ist es definitiv....da kann sich die versicherung alle finger abschlecken...und ist für sie das beste was passieren kann, wenn das auto unversehrt nach auszahlung wieder auftaucht....
    der kunde is immer beschissen....

  • Hattest du Einsicht im Italienischen Polizeibericht. Wenn du willst dann kannst du mir den der PN schicken, ich übersetze ihn dir!
    Nur rein aus Interesse was da steht!
    Grüße

  • Ich an deiner Stelle würde mir mal den Spaß machen und da hin fahren... bissl Interesse heucheln... "ach, ich hatte mal genau so einen..." und dann deinen Fahrzeugschlüssel zücken und mal Starten das Ding.... :D


    Ganz ehrlich: richtig scheiße gelaufen für dich, tut mir schon echt leid. :|:thumbdown:


    Versicherung, Diebe und Händler sind mal wieder die Gewinner. Und um das Klischee zu bedienen: eine Bank war sicher auch noch involviert :D

  • Ich an deiner Stelle würde mir mal den Spaß machen und da hin fahren... bissl Interesse heucheln... "ach, ich hatte mal genau so einen..." und dann deinen Fahrzeugschlüssel zücken und mal Starten das Ding.... :D


    Ganz ehrlich: richtig scheiße gelaufen für dich, tut mir schon echt leid. :|:thumbdown:


    Versicherung, Diebe und Händler sind mal wieder die Gewinner. Und um das Klischee zu bedienen: eine Bank war sicher auch noch involviert :D



    wär ganz witzig..vielleicht bin ich ja mal in der gegend und schau mir den bub an....
    das wird nicht gehen: meine beiden schlüsseln und die papiere musste ich bei der versicherung nach der diebstahlmeldung abgeben...aber prinzipiell ist das ja "mein" schlüssel den der händler mir dann in die hand drücken würde...schon irgendwie pervers 8|
    zu versichungen generell hab ich nicht nur wegen dieser geschichte mittlerweile einen ganz eigenen bezug...sie sind leider eine gemachte notwendigkeit um die man nicht rumkommt..aber die kosten-nutzen-rechnung geht als kunde zu 99% nicht auf....

  • Hattest du Einsicht im Italienischen Polizeibericht. Wenn du willst dann kannst du mir den der PN schicken, ich übersetze ihn dir!
    Nur rein aus Interesse was da steht!
    Grüße


    danke für das angebot..aber nein: ich hatte keine einsicht....ist ja ein dokument für den zum fundzeitpunkt rechtsmäßigen eigentümer - also die versicherung...

  • Oder hingehen "ach ja ich hatte auch mal so einen" aso sorry "das war ja mal meiner"...wenns nicht so pervers ware wurd ich sagen geh hin und kauf ihn dir

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

  • Zitat

    sehr gut, naja Email kriegt er direkt, ist vllt noch besser...


    ich hab auch Defender mal eine Email geschrieben, der war zwar auch seit januar nicht mehr online, aber er hat iwo im thread hier geschrieben, dass er nur 5 minuten von michi weg wohnt, vllt kennen die sich ja privat, oder sind zumindest über ihre Bmws facebook freunde geworden...


    das wär zu geil, wenn die sache ein gutes ende nimmt.


    Jetzt kommts mir erst...
    Hat zwar nichts mim thread zu tun aber warum war ich seid januar nicht mehr online???bzw wie kommst du da drauf???


    Bin jeden tag hier im forum oder sieht man das nicht wenn man tapatalk verwendet???

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...