sind beides VFL

Ösi-Wolf im Schafspelz: E91 35i///VFL///titansilber///23.4.2014: GESTOHLEN!! ;/ 10.3.2015: wiedergefunden - leider zu spät....
-
-
-
auf keinen fall!
die LCI haben in der mitte noch so einen steg/sicke
hier sieht man das es unten der die linie vom gelenk ist!
-
sind beides VFL
-
also mein spiegeln sind definitiv beide mit der gleichen kappe überdeckt
beide VFL...gaaaaaaaaanz sicher...schaut vielleicht am bild "komisch" aus, weil der spiegel auf dem einen bild noch eingeklappt ist und am anderen nicht, aber es sind beide "non"-elefantenohren-spiegeln -
schick schick!
da du ja innen die silberleisten hast würden der LCI Lichtschalter und der LCI Startknopf SUPER dazu passen!!
und was bei dir auchn riesen effekt bringen würde. LCI getränkehalter blenden (kosten beide 10€) macht aber richtig was her!
bitte was ist das alles? klär mich auf?
hab ich noch nie gehört...werd gleich hellhörig *gg* -
Sehr schönes Fahrzeug, mit tollen Veränderungen.
Gruss Marcodanke
möcht alles dezent halten und auch qualitativ hochwertig..hat sich so ein auto auch verdient...billig-look is ein absolutes no-go!
-
flaps würden ihm gut stehen, ich persönlich mag carbon nicht, darum eher in Wagenfarbe
-
bitte was ist das alles? klär mich auf?
hab ich noch nie gehört...werd gleich hellhörig *gg*schau mal in ruhe meinem black betty umbau bericht durch. alles dokumentiert mit vorher nach bildern!
ab hier gehts los mit den VFL /LCI teilen
-
flaps würden ihm gut stehen, ich persönlich mag carbon nicht, darum eher in Wagenfarbe
flaps kommen wahrscheinlich die von der sammelbestellung dazu, aber in carbon. passen dann gut zu den spiegelkappen und der kontrast zum silber macht sich echt gut....