Ösi-Wolf im Schafspelz: E91 35i///VFL///titansilber///23.4.2014: GESTOHLEN!! ;/ 10.3.2015: wiedergefunden - leider zu spät....

• schau mal in ruhe meinem black betty umbau bericht durch. alles dokumentiert mit vorher nach bildern!

ab hier gehts los mit den VFL /LCI teilen

Shadow´s Black Betty - E91 320d - Update: Diamantschwarze Interieurleisten, CIC Controller, Individual Cover hinten eingebaut

oookkeeeee....das is mir doch ein bissl too much :)
    ja, es sieht toll aus, aber die vorher-nachher bilder bei lichtschalter, becherhalter und startknopf sind wie suchbilder. man sieht fast keinen unterschied....das wäre es mir persönlich nicht wert....

• keinen unterschied??

also da sieht man schon n großen unterschied.

und jemand der sich auskennt der sieht das sofort.

grad bei den lci getränkehaltern.

investier doch mal den 10er und probiers aus.

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• getränkehalter ok, aber lichteinheit deswegen austauschen eher nicht :)
    bin zwar auch pingelig, aber so ins detail bin ich noch nicht gegangen....vorher kommen noch die großen sachen...
    wobei carbon-flaps vorne und dachkantenspoiler hinten ein (vielleicht der von mattig) und ich wär mal sehr zufrieden fürs erste :)
    aber bei den usercars bekommt man immer wieder lust auf mehr.....geile sachen dabei

• ich musste das sowieso machen weil ich NSW nachgerüstet habe. da brauchte ich eh ne andere einheit mitm licht.

und da ich kein M-Paket anbaue fallen flaps bei mir auch nicht an.

das macht inzwsichen jeder also bleibe ich da Serie. 8)

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• gut das is das dann etwas anderes...bei mir is mit licht "volle hütte" mit kurvenlicht usw...
    in Ö oder in wien habe ich bis dato noch nie einen E90/E91 mit flaps gesehen....nur einen touring mal in einem parkhaus..ist bei uns eher selten....und grad die "braven" nicht-m-paket fahrer machen sowas eher nicht...ist aber finde ich außen ein kleines, feines detail das auch die sportlichkeit noch unterstreicht...

• ja grad mit denen aus carbon ist dann vorsicht geboten bei der gehsteigkante schätz ich...
    aber die werd ich mir jetzt dann noch gönnen, spurplatten und dann ist mal ruhe für das jahr :) der bock will ja auch ncoh gefahren auch werden :D

• juhu: die carbon flaps kommen laut der sammelbestellung bei AMJ in der ersten märz woche :thumbsup:
    werd mich schon mal vorbereiten und ein tesa outdoor klebeband besorgen. mit dem sollte ja nix schiefgehen und es geht auch bei bedarf wieder ab....

• Aktueller Stand Zubehörliste/Veränderungen:
    - Original BMW-Zubehör: "Blackline" Rückleuchten
    - Original BMW-Zubehör: Performance Endschalldämpfer-System
    - Original BMW-Zubehör: Performance Automatik-Wahlhebel
    - Original BMW-Zubehör: Performance Aluauflage Bremspedal
    - Original BMW-Zubehör: Performance Aluauflage Gaspedal
    - Original BMW-Zubehör: ///M Fußstütze
    - Original BMW-Zubehör: ///M Leder-Handbremsgriff
    - Original BMW-Zubehör: iPod-Anschluss im Handschuhfach
    - Original BMW-Zubehör: BMW USB-Ladegerät
    - Original BMW-Zubehör: BMW Innenraumduft Natural Air, Starter Kit
    - Original BMW-Zubehör: Performance Außenspiegelkappen Carbon (links+rechts)
    - LED-Kennzeichenbeleuchtung
    - LED-Innenraumbeleuchtung
    - H&R Spurplatten (15mm pro Seite an der Hinterachse)

Sonstiges:
    - Original BMW-Zubehör: Dachgrundträger
    - Original BMW-Zubehör: Skihalterung

Demnächst:
    - Carbon-Flaps für die Serienfront