Performance Schalldämper Jetzt noch zuschlagen Bestellende ist der 27.01 Um 20:00

• Yeah jetzt beginnt der spannendste Teil, wer bekommt die Töpfe zuerst :).
    Können eigentlich ne Wettbörse aufmachen :).
    Freue mich für jeden der bei den ersten dabei ist :)... Hoffe ich auch *hust* *hust*
    Werde auch mal wieder mein Push rein machen. Haltet uns auf den laufenden wer die ersten acht Gewinner sind :)

• Zitat

Hoffentlich kommt mein pp bevor ich am freitag in urlaub fahre hihiii dann könnt ich nämlich erstens das paket annehmen und glei ausbrennen 600 km ;)

Genauso geht's mir auch...
    Hab mit dem herr Walter schon geschrieben aber der esd für'n 335 is noch nich in ihrer Filiale angekommen...:(

• Hab vorher mit ihm per Email Kontakt gehabt.... Er meinte es sind schon esd da aber keiner für mich also denke ich das halt noch keine für'n 35er am Start sind?!? Er meinte er kann nicht sagen wann die ankommen bei ihm... Mehr auch nicht eventuell ist es ja auch nur meiner der nich da ist... Also will hier nix verbreiten was nich stimmt war nur ne Vermutung meiner seits!!:)

• na toll jetzt geht das alle 5 minuten E-Mail checkerei wieder los ;(
    und ich hatte schon Hoffnung das heute der DPD klingelt ;-/

Diese Sammel kostet mich echt nerven, aber zum Glück hab ich nicht so viele Hummeln im Arsch wie Hyperstripe ;)

Ach hör auf du drückst doch alle 2 min auf den E-Mail knöppes :D

Das ist ja schon aktives Mobbing was ihr hier betreibt :P

TobiTobsen: die 335 müssen da sein :( jetzt werd ich noch nervöser :D

• nein, wir zählen nur auf dich das du die gesamte Auslieferung etwas pusht ;)

• PushMail Check. Aber leider bis jetzt noch nix gekommen ;(

Glaub ich frag da auch mal nach und mache ihm ein Angebot das er nicht ablehnen kann
    :devil2: //Edit iwie fehlt hier der richtige Smiley ^^ :derPate:

:D :D