ich häng meinen in der Garage drunter^ ^

Performance Schalldämper Jetzt noch zuschlagen Bestellende ist der 27.01 Um 20:00
-
- [beendet]
- mac-king
-
-
Tja ... wer ko, der ko ...
-
Heute gibt es News
-
Guten Morgääääään
Also Jungs :
- Wer bereits bezahlt hat und von wem das Geld schon bei BMW ist, kann/darf ich nicht nennen --> Ich bekomme die Daten nicht wegen dem Datenschutzgesetz
- Was ich aber sagen darf : Es sind schon 8 Pakete fertig für den Versand, diese werden heute versendet --> Sobald Eure Sendung raus ist, gibt es eine Versandbestätigung
- Die 2 Nachzügler sind ebenfalls an BMW übergeben und werden bearbeitet
Gruß
-
wow ich hätte nicht gedacht, dass es so schnell über die Bühne geht, aber ich denke mal Hyperstripe
hat schon die Privatadresse des BMW Händlers herausgefunden und Ihm gedroht, falls er die Ware
nicht herausschickt
baumeister: Ich bedanke mich trotzdem erst bei dir wenn der Pott zuhause liegt
-
- Die 2 Nachzügler sind ebenfalls an BMW übergeben und werden bearbeitet
-
Dann muss ich mir wohl doch ein Kurzzeitkennzeichen holen und das Teil schon mal dranbauen
-
Zitat
wow ich hätte nicht gedacht, dass es so schnell über die Bühne geht, aber ich denke mal Hyperstripe
hat schon die Privatadresse des BMW Händlers herausgefunden und Ihm gedroht, falls er die Ware
nicht herausschickt
Hahaha:D xD
Das kann gut sein...
Ich bin auch froh das es so schnell ging. Dann kann ich am we meinen neuen Sound genießen, und nächste Woche meine ac schnitzer front
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
nicht herausschickt
baumeister: Ich bedanke mich trotzdem erst bei dir wenn der Pott zuhause liegt
Stehe gerade vorm Händler
Nein Quatsch. Ich bin ruhig und gelassen xDNein ich muss dich wirklich enttäuschen. Sitze auf der Arbeit und habe genug Zutun
-
- Was ich aber sagen darf : Es sind schon 8 Pakete fertig für den Versand, diese werden heute versendet --> Sobald Eure Sendung raus ist, gibt es eine Versandbestätigungna toll jetzt geht das alle 5 minuten E-Mail checkerei wieder los
und ich hatte schon Hoffnung das heute der DPD klingelt ;-/Diese Sammel kostet mich echt nerven, aber zum Glück hab ich nicht so viele Hummeln im Arsch wie Hyperstripe