Performance Schalldämper Jetzt noch zuschlagen Bestellende ist der 27.01 Um 20:00

• Guten Morgääääään :)

Also Jungs :

- Wer bereits bezahlt hat und von wem das Geld schon bei BMW ist, kann/darf ich nicht nennen --> Ich bekomme die Daten nicht wegen dem Datenschutzgesetz

- Was ich aber sagen darf : Es sind schon 8 Pakete fertig für den Versand, diese werden heute versendet --> Sobald Eure Sendung raus ist, gibt es eine Versandbestätigung

- Die 2 Nachzügler sind ebenfalls an BMW übergeben und werden bearbeitet

Gruß

• wow ich hätte nicht gedacht, dass es so schnell über die Bühne geht, aber ich denke mal Hyperstripe

hat schon die Privatadresse des BMW Händlers herausgefunden und Ihm gedroht, falls er die Ware

nicht herausschickt :D

baumeister: Ich bedanke mich trotzdem erst bei dir wenn der Pott zuhause liegt :D

• Zitat

wow ich hätte nicht gedacht, dass es so schnell über die Bühne geht, aber ich denke mal Hyperstripe

hat schon die Privatadresse des BMW Händlers herausgefunden und Ihm gedroht, falls er die Ware

nicht herausschickt :D

Hahaha:D xD

Das kann gut sein...

Ich bin auch froh das es so schnell ging. Dann kann ich am we meinen neuen Sound genießen, und nächste Woche meine ac schnitzer front :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Stehe gerade vorm Händler :P
    Nein Quatsch. Ich bin ruhig und gelassen xD

Nein ich muss dich wirklich enttäuschen. Sitze auf der Arbeit und habe genug Zutun :P

• - Was ich aber sagen darf : Es sind schon 8 Pakete fertig für den Versand, diese werden heute versendet --> Sobald Eure Sendung raus ist, gibt es eine Versandbestätigung

na toll jetzt geht das alle 5 minuten E-Mail checkerei wieder los ;(
    und ich hatte schon Hoffnung das heute der DPD klingelt ;-/

Diese Sammel kostet mich echt nerven, aber zum Glück hab ich nicht so viele Hummeln im Arsch wie Hyperstripe ;)