Performance Schalldämper Jetzt noch zuschlagen Bestellende ist der 27.01 Um 20:00

• Haste was kaputt gemacht, oder wieso "ein Tag"? :)

all: Wenn ihr den Umbau nicht selber machen wollt, macht es in einer freien Werkstatt. einen ESD zu wechseln darf eigentlich nicht mehr wien Kasten Bier oder einen Rubel für die Portokasse kosten. Das ist nun wirklich keine große Arbeit. Hier nimmt BMW euch mMn einfach nur aus. :thumbdown:

• hab auch schon merkwürdige Angaben von BMW bekommen.

Die wollten tatsächlich mal 85 Euro für den Wechsel von beiden H7 Halogen lampen.
    Eine war durch und ich wollte beide gewechselt haben.
    Bei einer freien Werkstatt habe ich inkl. Leuchtmittel 18 Euro bezahlt.

Jetzt für den Einbau des Schalldämpfers (habe 2 BMW Händler in der Nähe) verlangt der eine 80 und der andere 120.
    Werde wohl auch ne freie Werkstatt suchen.

schöne Grüße
    dasacom

Aktuell: 245.000km

• Ja is echt übel die haben ne totale meise :whistling::evil: !!!informieren und selber machen,ganz einfach!Die wollten für meine Standlichtringe 160eus haben,des kannst du keinen erzählen...
    Sorry aber musste mal gesagt werden.Und jetz freut euch weiter über die performance-tröte :thumbsup:

Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

• Hmpf, ich hab iwie noch nedmal ne Rechnung per Post bekommen, bin ich da jetzt etwa der einzige? :D

e: Dafür ist das grad eingetrudelt :

Sehr geehrtes Forums-Mitglied,

der von Ihnen bestellte Endschalldämpfer wurde heute dem Paketdienst

übergeben und sollte die kommenden Werktage bei Ihnen eintreffen.

Mit freundlichen Grüßen

:thumbup: :thumbup:

• Juhu :D

Sehr geehrtes Forums-Mitglied,

der von Ihnen bestellte Endschalldämpfer wurde heute dem Paketdienst

übergeben und sollte die kommenden Werktage bei Ihnen eintreffen.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Walter

Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

• Wenn da nun nicht in ein paar Augen der Glanz ist...

PS: An die, die ihre Waren erhalten ; Ich hätte gern Foto/Video wie ihr euch freut, wie wenn die Frau von Zalando was bekommt :totlachen: