Performance Schalldämper Jetzt noch zuschlagen Bestellende ist der 27.01 Um 20:00

• Hmm, zu spät, hab meinen seit 2 Wochen schon, aber von mir gibts ne Empfehlung... PP ESD ist einfach nur :thumbsup:

Allerdings, warum werden die 35er mit Spedition versendet? Dürfte deutlich teurer sein und mit UPS gehts z.b. als normales Paket durch

• Ich gehöre ja zu den letzten Nachzüglern, nicht zu den Aktuellen. Daher auch die frage ob es Neuigkeiten zum Lieferstatus gibt.
    Es warten leider alle Nachzügler aus der letzten Bestellung auf die Lieferung. ;(

• Ich gehöre ja zu den letzten Nachzüglern, nicht zu den Aktuellen. Daher auch die frage ob es Neuigkeiten zum Lieferstatus gibt.
    Es warten leider alle Nachzügler aus der letzten Bestellung auf die Lieferung. ;(

Ich warte seit der ersten Bestellung noch ;) Also keine Panik :thumbsup: PP-ESD F30 :thumbsup:

BMW E90 LCI 320i Weiß | Performance Aerodynamik Paket| Performance ESD | Performance Nieren | Performance Felge 313 | Spiegelkappen schwarz | Scheibentönung | Carbon Embleme Rundum | div. Codierungen | Perfomance Einstiegsleisten | Performance Carbonheckspoiler II | Tacho weiße LED | Performance Akzentstreifen | LED Innenraumpaket
    Demnächst: Bremsattellackierung
    In Planung: Tieferlegung | Performance Lenkrad mit Display

• Abend..,also dann is ja alles easy :thumbup: !!!Baumeister setz mich bitte mit auf die liste...Meine pn müsstest du ja bekommen haben oder ?(
    Danke.

gruß Mi39

Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

• 3qp, mehr dazu morgen.

Von dem Rest habe ich alles zusammen, außer einer vin, wie oben genannt.

• Bitte bitte mich nicht vergessen..,wäre ich dir sehr dankbar meister :S:D

• Hab die liste mal aktualisiert :D :

1. francojoop
    2. bmw330xi
    3. bmw330xi
    4. Eins-A
    5. black_e92
    6. dougi88
    7. nino4801
    8. mcPhasen
    9. datamaxx
    10. snipor
    11. PCW90
    12. Homer85
    13. Mi39
    14. chris50

hoffe es war ok meister,will dir nur ein wenig arbeit abnehmen...

gruß Michel ^^

• Hat vll einer von Euch ein Soundfile vom 320d...? Sonst wäre ich auch noch vll dabei...!

Echte Männer fahren Gewinde auf Anschlag...