Hmm, zu spät, hab meinen seit 2 Wochen schon, aber von mir gibts ne Empfehlung... PP ESD ist einfach nur
Allerdings, warum werden die 35er mit Spedition versendet? Dürfte deutlich teurer sein und mit UPS gehts z.b. als normales Paket durch
Hmm, zu spät, hab meinen seit 2 Wochen schon, aber von mir gibts ne Empfehlung... PP ESD ist einfach nur
Allerdings, warum werden die 35er mit Spedition versendet? Dürfte deutlich teurer sein und mit UPS gehts z.b. als normales Paket durch
Wie auch per PN trag ich mich dann mal ein! hast ja alle Daten
Alles anzeigenIch habe seit den letzen Nachzüglern noch nichts an BMW gegebeb. Dies passiert erst, wenn ich von allen das GO habe und die Preise geklärt sind.
Aktuell habe ich alle daten zusammen und nach preisen zu fragen, außer vom User dougi88
USER DOUGI88, bitte melden und mir die VIN zukommen lassen, danach gibt es Preise.
Danke
Ich gehöre ja zu den letzten Nachzüglern, nicht zu den Aktuellen. Daher auch die frage ob es Neuigkeiten zum Lieferstatus gibt.
Es warten leider alle Nachzügler aus der letzten Bestellung auf die Lieferung.
Ich gehöre ja zu den letzten Nachzüglern, nicht zu den Aktuellen. Daher auch die frage ob es Neuigkeiten zum Lieferstatus gibt.
Es warten leider alle Nachzügler aus der letzten Bestellung auf die Lieferung.
Ich warte seit der ersten Bestellung noch Also keine Panik
PP-ESD F30
Abend..,also dann is ja alles easy !!!Baumeister setz mich bitte mit auf die liste...Meine pn müsstest du ja bekommen haben oder
Danke.
gruß Mi39
3qp, mehr dazu morgen.
Von dem Rest habe ich alles zusammen, außer einer vin, wie oben genannt.
Bitte bitte mich nicht vergessen..,wäre ich dir sehr dankbar meister
Setz mich auch mal bitte mit auf die liste! Meine Vin müsstest du schon bekommen haben
Hab die liste mal aktualisiert :
1. francojoop
2. bmw330xi
3. bmw330xi
4. Eins-A
5. black_e92
6. dougi88
7. nino4801
8. mcPhasen
9. datamaxx
10. snipor
11. PCW90
12. Homer85
13. Mi39
14. chris50
hoffe es war ok meister,will dir nur ein wenig arbeit abnehmen...
gruß Michel
Hat vll einer von Euch ein Soundfile vom 320d...? Sonst wäre ich auch noch vll dabei...!