Performance Schalldämper Jetzt noch zuschlagen Bestellende ist der 27.01 Um 20:00
-
- [beendet]
- mac-king
-
-
flow gee
Nee ist ein 328xi der hat leider keine klappensteuerung.
Und nachrüsten geht nicht.Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2
Ach ja stimmt bei der Liste von MacPhansen stand deiner als 330xi deswegen kam ich da was durch einender
Natürlich geht das das habe ich doch jetz auch vor
deswegen habe ich mir am Montag auch n 330i PP ESD Bestellt
Werd meinen mim Dom (Leib Engineering) Umbauen und dann noch die Klappensteuerung per Mufu-taste am Lenkrad machen
http://www.leibengineering.de/…/canbus-klappensteuerung/
EDIT: Ist aber alles noch in der Entwicklung Preise und alles werden nach Abschluss der Entwicklung bekannt gegeben
-
Echt geht das, das wäre schon interessant, wo bekommst dann in Unterdruck her? Das magnetventil kann man ja einfach bestromen mit nem ein aus Schalter.
Hatte auch schon nen Fred eröffnet bzw. Daran beteiligt. Aber nie ne Antwort bekommen
Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2
-
Echt geht das, das wäre schon interessant, wo bekommst dann in Unterdruck her? Das magnetventil kann man ja einfach bestromen mit nem ein aus Schalter.
Hatte auch schon nen Fred eröffnet bzw. Daran beteiligt. Aber nie ne Antwort bekommen
Ja das geht
Wir werden wahrscheinlich iwo vorne am Motor abgreifen wie beim 330i auch
aber genaueres kann ich nicht sagen weil es noch in der Entwicklung ist und wir so weit noch nicht sind der Umbau wird Höchstwahrscheinlich nächste Woche Statt finden
ja ok das kann man natürlich machen aber da ist die Lösung über CANBUS und per knopf druck mit einer Mufutaste doch edler gelöst
vor allem ich hab ja die MuFu´s von Dom´s M3 drin und das heißt ich habe da ne schöne M-Taste die wir dann dafür benutzen werden
-
Ja hatte mich schon mit nem Kumpel drüber unterhalten, der meinte auch das es geht bloß die Frage war wo genau man den Unterdruck von der Brücke herbekommt. Der meinte es müsste langen ein kleines loch reinbohren und nen stutzen reinkleben und alles richtig abdichtet, wo man den schlauch anschließt. Weiß bloß nicht wo die Beim 330er genau angeschlossen ist. Eine taste hab ich am Lenkrad leider nicht frei. Sind alle belegt beim fl. Telefon Sprachst. Usw
-
Grüßen Jungs..,Flow-Gee und MacPhansen ihr habt post
An die jungs hier im allgemeinen was is jetz aufeinmal wieder los mit euch
!?!Wo der baumeister die geschichte gemacht ha waren wir noch 15 interessenten,jetz aufeinmal nichtmal die hälfte
Ja ich fand ja auch das die preise vom Baumeister der hammer wahren aber wir brauchen halt auch noch paar leute damit eventuell da ran kommen
LooOOOsssSS wooo seit ihr
-
Ja hatte mich schon mit nem Kumpel drüber unterhalten, der meinte auch das es geht bloß die Frage war wo genau man den Unterdruck von der Brücke herbekommt. Der meinte es müsste langen ein kleines loch reinbohren und nen stutzen reinkleben und alles richtig abdichtet, wo man den schlauch anschließt. Weiß bloß nicht wo die Beim 330er genau angeschlossen ist. Eine taste hab ich am Lenkrad leider nicht frei. Sind alle belegt beim fl. Telefon Sprachst. UswGesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2
Ich würde einfach an den Unterdruckschlauch vorne dran gehen mit nem T-Stück
aber das Überlasse ich mal dem Dip.Ing.
Ja Frei hab ich auch keine, die haben bei mir nach wie vor die Funktionen die sie haben Die M-taste ist momentan meine Quellen Umschaltung
aber man kann denen die Funktion nehmen und eine Andere geben wie bei mir dann bald die Klappensteuerung
Sooo die Preise sind da
Alle Preise inkl. Versandkosten Deutschland,
und Zahl-Weise Vorkasse. Alle Schalldämpfer sofort lieferbar,außer leider den für den 335i sorry cONe
ich denke wen ihr noch ein Paar dabei bekommt könnte preislich noch etwas gehen
ich denke da an die Magische zahl von 10st
E92 320d N47 (McPhansen) 345€
E92 330i N53 (Chris50) 632€
E90 320i N43 (Robocop25) 409€
E91 328xi N52 (Nino4801) USA Ausführung 768,-€
E91 335i N54 (ESD+MSD)(cONe) Zur Zeit leider nicht lieferbar, kein Liefertermin seitens BMW vorhanden.928,-€
E90 320i N43 (BG84) 409€
E90 325i N52 (Mi39) 538€ -
Wow, danke für die prompte Antwort.
Die Preise sind dann nochmal um ca. 20 Euro pro ESD günstiger als mein Angebot von Individual-Cars.Wäre natürlich perfekt, wenn da noch etwas gehen würde, wenn noch der ein oder andere dazukommt;)
-
cool ey..,des is doch schonmal was
!!!Würde sagen wir lassen die geschichte noch diese woche laufen vielleicht kommen ja noch paar,weil so schlecht sind diese preise jetz schon nicht!!!
Flow-Gee ich habs grad MCPhansen per PN gesagt..,es wäre cool wenn du bei meinem nochmal nach hacken könntest das die mir auch wirklich den von mir geposteten esd schicken!!!Hab ja den handschalter und selbst der is ja da net zugelaasen bzw. passt net richtig!!!Net das die mir nen falschen schicken oder überhaupt keinen weil meine Fahrgestellnummer net passt
!
Um es kurz zu machen,hab einfach keinen bock alles zehn mal hin und her zu schicken!!!hab da schon die schönsten dinger erlebt
cool danke erstmal jungs..,jetz müssen nur noch paar interessenten dazu kommen
gruß Michel
-
Wow, danke für die prompte Antwort.
Die Preise sind dann nochmal um ca. 20 Euro pro ESD günstiger als mein Angebot von Individual-Cars.Wäre natürlich perfekt, wenn da noch etwas gehen würde, wenn noch der ein oder andere dazukommt;)
Immer wieder gerne
cool ey..,des is doch schonmal was
!!!Würde sagen wir lassen die geschichte noch diese woche laufen vielleicht kommen ja noch paar,weil so schlecht sind diese preise jetz schon nicht!!!
Flow-Gee ich habs grad MCPhansen per PN gesagt..,es wäre cool wenn du bei meinem nochmal nach hacken könntest das die mir auch wirklich den von mir geposteten esd schicken!!!Hab ja den handschalter und selbst der is ja da net zugelaasen bzw. passt net richtig!!!Net das die mir nen falschen schicken oder überhaupt keinen weil meine Fahrgestellnummer net passt
!
Um es kurz zu machen,hab einfach keinen bock alles zehn mal hin und her zu schicken!!!hab da schon die schönsten dinger erlebt
cool danke erstmal jungs..,jetz müssen nur noch paar interessenten dazu kommen
gruß Michel
Wie lange ihr das ganze laufen lassen wollt ist euch überlassen meiner ist Laut DHL gleich bei mir
Ne keine Sorge du bekommst das was du bestellst ich bestell auch bei denen immer ohne Fahrgestellnummer
weil ich hab nen 325xi und ne 330i PP Bremsanlage nen 330i PP ESD und so
aber ich erkläre da noch was zu wenn ihr Bestellt
ich garantiere das jeder das bekommt was er bestellt ohne hin und her schicken
Immer wieder gerne