Performance Schalldämper Jetzt noch zuschlagen Bestellende ist der 27.01 Um 20:00

  • Würde noch warten wie viele am Wochenende noch dazu kommen ;)



    Sent from my iPhone


  • Wie gesagt,
    Ich wäre dabei, wenn man mir einen ungefähren Liefertermin nennen könnte.



    So cONe dein Deal sieht folgender maßen aus:


    Der Händler hat selber einen Großen Rückstand an 35er ESD´s und diese und mehr sind natürlich schon bestellt. Für ihn ist mehr als nachvollziehbar das du kein bock hast in Vorkasse mit unbefristeter Lieferzeit zugehen von daher kannst du dann auch nachder SB einfach ab und zu mal auf deren Web-shop seite vorbeischauen und wenn der ESD Wieder verfügbar ist kannst du ihn mit dem von mir Später verteilten Code oder Passwort wie auch immer normal bestellen und bekommst den SB Preis ^^ ich würd sagen das ist doch mal ein Super Angebot :D
    Das würde bei allen funktionieren die nicht lieferbar sind auch wenn jetz noch 35er dazu kommen würden ;) Alle ander ESD´s sind Lieferbar :thumbsup:



    Preislich würd noch je nach ESD eventuell ca 10€-30€ gehen aber dann müssten noch gut ein Paar Leute mehr dabei sein ich schätze mal 14-15 müssten es dann schon sein aber ich versuch es noch mal kurz bevor ihr bestellt :)


    Hier noch mal die Liste damit ihr einen Überblick habt ;)



    1.E92 320d N47 (McPhansen)
    2.E92 330i N53 (Chris50)
    3.E90 320i N43 (Robocop25)
    4.E91 328xi N52 (Nino4801) (Ihre Artikel nr.: 18302217675 ) <- Normaler 325 PP ESD
    5.E91 335iN54 (ESD+MSD)(cONe)
    6.E90 320i N43 (BG84)
    7.E90 325i N52 (Mi39) (Ihre Artikelnr.: 18302217675 ) <- Normaler 325 PP ESD
    8.E92 330xi N53 (Wildundfrei)
    9.E90 320d M47 (AnTiHeLd)


    Und die Preise:


    E92 320d N47/M47 345€
    E90 320i N43 409€
    E90 325i N52 538€
    E92 330i N53 632€
    E91 335i N54 (ESD+MSD) 928,-€

    Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeig man Charakter. :thumbsup:


    M.f.g.
    Flo


    Mein E92 325xi :click:

    Einmal editiert, zuletzt von Flow-Gee ()

  • hab nen M47 Motor :D



    Sorrry :D Ist aber im endeffekt der Selbe ESD :thumbsup: was du nicht gemerkt hast war das ich E92 bei dir stehen hatte und 2005 gabs nicht mal Offiziell einen :D:D:D

    Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeig man Charakter. :thumbsup:


    M.f.g.
    Flo


    Mein E92 325xi :click:

  • Sind echt gute Preise. Also Leute auf gehts dann wirds evtl noch paar euros billiger.


    Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2

  • Zitat

    Sind echt gute Preise. Also Leute auf gehts dann wirds evtl noch paar euros billiger.


    Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2


    Genau ;) und mein Dad freut sich auf sein PP Esd.

  • Zitat

    Genau ;) und mein Dad freut sich auf sein PP Esd.


    Und ich mich erst :D


    Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2

  • Also die bisher genannten Preise sind schon echt genial! Danke, Flo!!!


    Bisher is keines meiner Angebote günstiger gewesen, eher im Gegenteil und es waren mittlerweile schon 3. Denke auch die 2 verbleibenden werden nicht günstiger werden und bei der MEGA BMW Parts SB weiß noch niemand nen Preis oder Liefertermin.


    Hoffe auch, dass über das WE noch der ein oder andere dazukommt, damit sich auch die Mühe von Flo wirklich gelohnt hat und das schöne, eine schnelle Lieferung ist auch fast garantiert! Wirklich Top!!
    Vor allem auch, dass das jetzt so schnell & unproblematisch auf die Beine gestellt wurde!