Sagt mal Leute... Gibt es so einen Schalldämpfer auch für einen 330xd ? Kann leider keinen finden

Performance Schalldämper Jetzt noch zuschlagen Bestellende ist der 27.01 Um 20:00
-
- [beendet]
- mac-king
-
-
Hey Leute, ich habe auch Interesse aber mal voll.
Aber jetzt mal ne blöde frage, mit wieviel Rabatt rechnet ihr denn.
Ich habe mir das bei leebmann mal angeschaut.
Der gibt ja schon zwischen 20-25% auf den original BMW Preis im Teilekatalog.
Da müsste ja schon wer 30-35% auf den original Preis geben, dass sich das wirklich lohnt oder sehe ich das jetzt falsch.Ich fände es natürlich Super cool wenn man den leebmann Preis noch etwas drücken könnte
-
Hallo,
Wäre dabei kannst mich bitte auf die liste setzen?!
BMW 335i QP
Merci lg -
wenn noch 5% vom Leebmann Preis runter gehen is es viel, also ned zuviel erwarten
aber des is immer so, alle meinen bei ner Sammelbestellung gehen dann nochmal 20% runter, aber das is ned so..
-
Naja wenn es wirklich nochmal 5% gibt bin ich denke ich auch dabei.
Bis wann muss ich mich denn melden bzw. Bis wann geht denn die Bestellung.
Bin gerade etwas blankDas währen bei meinem ja knapp 350€
-
Wenn die verkaufen wollen, dann machen die uns schon ein gutes Angebot. So eine dicke Bestellung haben die nicht oft.
Gibt es denn niemanden, der da arbeitet oder Connection hat?^^Gesendet von meinem IPhone 4S mit Tapatalk
-
Wenn die verkaufen wollen, dann machen die uns schon ein gutes Angebot. So eine dicke Bestellung haben die nicht oft.
Gibt es denn niemanden, der da arbeitet oder Connection hat?^^Gesendet von meinem IPhone 4S mit Tapatalk
haha, das meinst au nur du, die PP ESD gehen weg wie warme semmel... da sind 50 Stück ned die rede wert, ausserdem bestellen von 50 ca wenns hoch kommt 15... der Leebmann24 Preis is schon die unterste schublade, und das au nur weil se ne riesen Menge abgenommen haben
-
haha, das meinst au nur du, die PP ESD gehen weg wie warme semmel... da sind 50 Stück ned die rede wert, ausserdem bestellen von 50 ca wenns hoch kommt 15... der Leebmann24 Preis is schon die unterste schublade, und das au nur weil se ne riesen Menge abgenommen haben
Verkaufen wollen alle ganz sicher
aber nicht ohne dabei auch etwas zu verdienen
-
Leebmann hat so schon einen Bombenpreis, von daher glaub ich auch nicht das die mehr wie 30 € runtergehen.
Bin dennoch gespannt auf die Preise. Hab so eine grosse Sammelbestellung bisher noch nicht erlebt. Haben die überhaupt 50 Töpfe vorrätig??
Weisst du zufällig welche Firma die Performance ESD's herstellt ?
-
Leebmann hat so schon einen Bombenpreis, von daher glaub ich auch nicht das die mehr wie 30 € runtergehen.
Bin dennoch gespannt auf die Preise. Hab so eine grosse Sammelbestellung bisher noch nicht erlebt. Haben die überhaupt 50 Töpfe vorrätig??
Weisst du zufällig welche Firma die Performance ESD's herstellt ?
Na 20 € Rabatt gibt es ja schon über den Gutscheincode da ihr aus dem Forum seit