Performance Schalldämper Jetzt noch zuschlagen Bestellende ist der 27.01 Um 20:00

• Leebmann hat so schon einen Bombenpreis, von daher glaub ich auch nicht das die mehr wie 30 € runtergehen.
    Bin dennoch gespannt auf die Preise. Hab so eine grosse Sammelbestellung bisher noch nicht erlebt. Haben die überhaupt 50 Töpfe vorrätig :D ??

apollo:

Weisst du zufällig welche Firma die Performance ESD's herstellt ?

Nin weiss ich ned... Ich war erst vor kurzem im Lager, und da lagen scho viele rum ;)

• haha, das meinst au nur du, die PP ESD gehen weg wie warme semmel... da sind 50 Stück ned die rede wert, ausserdem bestellen von 50 ca wenns hoch kommt 15... der Leebmann24 Preis is schon die unterste schublade, und das au nur weil se ne riesen Menge abgenommen haben ;)

Natürlich sind 50 Stk nicht viele. Aber die 50 Stk werden ja auf einen Schlag und an einem Tag angefordert.
    Naja wie auch immer... Wir werden sehen :)

• Mir gefällt die Euphorie immer, und dann das Grosse gesicht wenn die Preise kommen :D hab ja schon so einige Sammelbestellungen gemacht, unter anderem auch die erste ESD Sammelbestellung, da waren dann von 100 Voll begeisterten Interessenten noch knapp 20 übrig zum Schluss... :whistling:

• ich habs ja auch schon gesagt aber es glaubt ja keiner
    Wo wirklich ein großer unterschied zu den ohnehin TOP Preisen von Leebmann war, war die Sammelbestellung(über christian/apollo0110) für die M3 Spiegel
    Wie gesagt leebmann hat jetzt schon bestpreis..
    zB.:
    Meinen Performance Pot gab mir mein Händler zum :!: Einkaufspreis :!: 600€
    Bei Leebman steht er mit 567€ im Onlineshop drin :!:

• Also ich persönlich hoffe ja dass mehr als 50 ? rausspringen, sonst finde ich hat der auffand nicht viel gebracht. Vor allem da der preis jetzt 7? höher ist als vorher und man 20? nachlass eh bekommt.

Aber auch wenn er dann doch nur nochmal 23? günstiger ist kaufe ich ihn mir^^ und freue mich genauso drauf
    :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Also ich persönlich hoffe ja dass mehr als 50 ? rausspringen, sonst finde ich hat der auffand nicht viel gebracht. Vor allem da der preis jetzt 7? höher ist als vorher und man 20 ? nachlass man eh bekommt.

Aber auch wenn er dann doch nur nochmal 23 ? günstiger ist kaufe ich ihn mir^^ und freue mich genauso drauf
    :thumbup:

meinst du wenn von 50 leuten 40 abspringen, die Preise trotzdem stehen? :D

• Na klar stehen die preise dann noch...
    Die serienpreise^^
    Egal ob ich jetzt 100 oder 20 ? spare,
    Ich wollte ihn sowieso kaufen und wenn ich nichts spare dann habe ich wenihstens mal eine Sammelbestellung geleitet:D :cool:

• Also ich habe einen Termin für nächste Woche von Leebmann bekommen und lieg noch ein Stück unter dem Preis der Shop steht :) ich bin also raus :)

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Na klar stehen die preise dann noch...
    Die serienpreise^^
    Egal ob ich jetzt 100 oder 20 ? spare,
    Ich wollte ihn sowieso kaufen und wenn ich nichts spare dann habe ich wenihstens mal eine Sammelbestellung geleitet:D :cool:

mal sehen wenn du noch :D nach dem du 30 adressen verwalten musst und die ganzen fragen der user per PM beantworten musst :love:

• Jaja so langsam kann man staati verstehen^^ wenn so viele leute die selben fragen stellen kann das irgendwann schon nerven...
    Aber ich hin noch nicht an den punkt angekommen :rolleyes:

Staati freut mich das du für deinen den pott doch noch vekommen hast.