Performance Schalldämper Jetzt noch zuschlagen Bestellende ist der 27.01 Um 20:00

  • 1. Wird geklärt und zwar morgen wenn Baumeister wieder on ist
    2.ja wir warten noch bis mittwoch, dann kommt definitiv der leebmann Preis
    3. Wenn wir die Preise haben und bis zum wochenende sich jeder interessierte zum kauf bereit erklärt hat, kaufen wir auch.
    4. Können wir das schaffen?? JO wir schaffen das!!!
    :thumbup:


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


    fakt ist, ich wolle eigentlich nicht wirklich, aber jetzt kann ich nciht mehr nein sagen bei dem preis 8o
    kannst du leebmann nicht die liste von baumeister zu kommen lassen, dass die ein anhaltspunkt haben für die preise :)

  • Zitat

    fakt ist, ich wolle eigentlich nicht wirklich, aber jetzt kann ich nciht mehr nein sagen bei dem preis 8o
    kannst du leebmann nicht die liste von baumeister zu kommen lassen, dass die ein anhaltspunkt haben für die preise :)


    Das machen wir umgekehrt. Weil Baumeisters man schneller war


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Bin mal gespannt was Leebmann sagt und ob die den Preis unterbieten wo sie mir für meinen PP-ESD gemacht haben :D

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • Hey


    Ich komme aus den 1er Forum


    ich habe mal eine Frage wie es dann mit der Bezahlung aussieht ? muss man das Geld dann einem Mitglied überweisen oder folgt eine Rechnung ? nicht das ich dann 650€ überweise und dann am ende nichts bekomme ^^


    Gruß Danie

  • :thumbsup: Jo wir schaffen das xD hahaha jetzt musste ich lachen :D
    Naja Leebmann ist hier eh angemeldet und sieht die Preise^^


    Wenn sie sie um 40-50€ noch unterbieten wäre es Mega geil :)
    Oder wenigstens die "Versandkosten" in die Preise bringen.


  • haha, hier sind die mitglieder bissel anders als bei euch im 1er forum ;) hab schon mitbekommen die xenon geschichte :) aber würde auch so nichts an mitgliedern überweisen ;)

  • Ich denke das eine Rechnung kommt ;)
    Keine Sorge wir sind doch alle BMW-Fahrer und lieben unser Hobby.


  • Bezahlt wird wohl an den Händler der die Teile verkauft und der verschickt dann an euch.


    :thumbsup: Jo wir schaffen das xD hahaha jetzt musste ich lachen :D
    Naja Leebmann ist hier eh angemeldet und sieht die Preise^^


    Wenn sie sie um 40-50€ noch unterbieten wäre es Mega geil :)
    Oder wenigstens die "Versandkosten" in die Preise bringen.


    40-50€? Bleiben wir mal realistisch ;)
    Wenn Leebmann den Preis der Konkurenz hält, wäre es nur korrekt auch beim Leebmann zu bestellen - denn die Jungs vom Leebmann machen immer feine Aktionen fürs Forum und kenne keinen der je Probleme hatte :thumbup:

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • Kurze Info von mir.


    Abwicklung und Bezahlung läuft komplett über BMW mit Rechnung und Garantie. Ich vermittle nur.


    325er Fahrer, wenn sie wollen, sollen dann den vom Schlater/Automatik nutzen, auf eigene Gefahr.


    Alle fehlenden FIN bekomme ich nochmals von MacKing und Preise folgen.


    Sobald Angebote von Leebmann da sind und die Preise Stark abweichen werde ich bei meinem freundlichen noch als auf ne Tasse Kaffee vorbei fahren.


    Gruß