Performance Schalldämper Jetzt noch zuschlagen Bestellende ist der 27.01 Um 20:00

• Ja Ok gut man kann auch im internet eingehen ^^

es gibt immer schwarze schafe

ja mir währe eine rechnung schon lieber .... mal abwarten was noch Passiert der Preis für einen 135i ESD ist natürlich richtig super 650€ echt Top !

Ich hoffe das man hier einen Richtigen Schnapper machen kann und das es auch Für alle Mitglieder zufiedenstellend ist

Ich werde morgen mal die Fin Duchgeben habe wirkliches Interesse :D

• Passt, ich habe hier keine böse Absicht. Ich teile mit euch die Leidenschaft am BMW und mach das gern.

FIN an mac King. Er führt Buch und Liste :)

• Hallo mac king ... :D

Habe dir ne PN-Anfrage gesandt, da ich auch Interesse an so einem Topf hätte. Gibt es denn schon Preise für ein E82-125i Coupé aus 2012? :rolleyes:

Besten Dank schon mal im Voraus ... :)

• 40-50€? Bleiben wir mal realistisch ;)
    Wenn Leebmann den Preis der Konkurenz hält, wäre es nur korrekt auch beim Leebmann zu bestellen - denn die Jungs vom Leebmann machen immer feine Aktionen fürs Forum und kenne keinen der je Probleme hatte :thumbup:

Staaaaaaatiiiii, Ich darf ja wohl noch träumen :) :D

Aber ja da geb ich dir auch recht.
    Allein die Aktion mit dem Forumsrabatt ist Super von den Jungs&Mädels

• naja wir müssen schon schauen das wir größtenteils beim selben anbieter bestellen.
    sonst ist ja der rabatt nicht gerechtfertigt.
    birngt ja nix wenn 5 leute hier und weitere 10 dort bestellen und der rest bei anbieter nummer 3. Nur weil ein teil nicht warten will oder kann.
    oder versteh ich jetzt was falsch?

• naja wir müssen schon schauen das wir größtenteils beim selben anbieter bestellen.
    sonst ist ja der rabatt nicht gerechtfertigt.
    birngt ja nix wenn 5 leute hier und weitere 10 dort bestellen und der rest bei anbieter nummer 3. Nur weil ein teil nicht warten will oder kann.
    oder versteh ich jetzt was falsch?

der Meinung bin ich aber auch.

Vor paar Tagen waren sich einige noch nicht sicher ob wir zur endgültigen Bestellung überhaupt 20 Leute zusammen haben und den Rabatt gewährt bekommen.

• gibt einige die den ESD vom 325i Automatik einfach rein gebaut haben ;) es gibt und wird auch keine Freigabe geben für den 325i Schalter ;)

Ja das ist schon klar , trotzdem danke Christian :)

4. Können wir das schaffen?? JO wir schaffen das!!!

:D

Bin mal gespannt was Leebmann sagt und ob die den Preis unterbieten wo sie mir für meinen PP-ESD gemacht haben :D

Staati, was kost das Dingen eigentlich für deinen Neuen? Also jetzt der normale Preis?

325er Fahrer, wenn sie wollen, sollen dann den vom Schlater/Automatik nutzen, auf eigene Gefahr.

Jo schon klar, aber reicht dir das mit der FIN oder benötigst du dann die Teile Nr.?

• Jo schon klar, aber reicht dir das mit der FIN oder benötigst du dann die Teile Nr.?

Gibt mir trotzdem die FIN und die Teilenummer, ich werde meinem BMWler das dann vor Ort erklären