Performance Schalldämper Jetzt noch zuschlagen Bestellende ist der 27.01 Um 20:00

• hmmm... irgendwie is meiner mit Abstand der teuerste für 890,-€ :staunen:

Bin ich den der einzigste mit einer Limo und 335 ? :rolleyes2: 8| ?(

Bei dir ist wohl der Mittelschalldämpfer noch mit drin

• Das geht nicht gut, die Admins sollen sich bitte mit den beiden SB-Menschen kurz unterhalten, geht ja erst morgen , da Baumeister

für heute Offline ist.

Es hilft keinem wenn wir jetzt weiter diskutieren.

• Also ich bin eh raus, habe meinen PP ESD gleich zu meinen Felgensatz dazu bestellt.
    Preis für den ESD war ca der gleiche Preis den ihr hier im nachhinein angeboten habt.
    Also muss ich mich gott sei dank doch nicht ärgern ;)
    trotzdem danke für die Mühen

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit Tapatalk 2

• Wenn du ihn für 600 bekommst natürlich sofort zuschlagen :thumbsup:

Seh ich genauso^^

ich abe schon das M-paket bei ihm bestellt bzw bei Bmw Ungeheuer und es war alles bestens und der Preis war einfach unschlagbar, war und bin vollkommen zufrieden!! :thumbsup::thumbsup:

• Mh jetzt mal ne blöde frage aber bezieht er seine Sachen über den Ungeheuer.
    Ein Arbeitskollege von mir hat sein Auto von dort. Naja sagen wir mal nichts zu.
    An den teilen können sie ja normalerweise nichts kaputt machen

Ein Arbeitskollege von mir hat sein Auto von dort. Naja sagen wir mal nichts zu.

kein Plan wirklich

Ich kann nur gutes sagen.

Letzte M-Paket SB lief über Baumeister17 und BMW Ungeheuer. Ich selbst hab dort mein M-Paket geholt und nen PP ESD. Zu einem Top Preis und ohne Probleme.
    Und das "ich kenn da jemand...." gibt's bei JEDEM Händler!
    Sauerei hier an Baumeister zu zweifeln wie ich find, der hat wohl au besseres zu tun als zum Händler zu gehen. Und das alles tut er auch noch selbstlos.

• Das geht nicht gut, die Admins sollen sich bitte mit den beiden SB-Menschen kurz unterhalten, geht ja erst morgen , da Baumeisterfür heute Offline ist.Es hilft keinem wenn wir jetzt weiter diskutieren.

Für mich gibts nix zu diskutieren, mir gefiel nur das ganze nicht dass Preise verschwiegen werden, Listen von anderen Händlern übernommen und umgeschrieben werden usw... deswegen hab ich die OriginalListe veröffentlicht, damit jeder sieht wie die Preise sind.

• Letzte M-Paket SB lief über Baumeister17 und BMW Ungeheuer. Ich selbst hab dort mein M-Paket geholt und nen PP ESD. Zu einem Top Preis und ohne Probleme.
    Und das "ich kenn da jemand...." gibt's bei JEDEM Händler!
    Sauerei hier an Baumeister zu zweifeln wie ich find, der hat wohl au besseres zu tun als zum Händler zu gehen. Und das alles tut er auch noch selbstlos.

Keiner zweifelt hier an irgendjemanden, es soll nur bei der wahrheit geblieben werden, und nix "verheimlicht" oder umgeschrieben werden....