Performance Schalldämper Jetzt noch zuschlagen Bestellende ist der 27.01 Um 20:00

  • Hi hätte evtl auch interesse, hab einen e91 328xi bjh 2010, jetzt ist die Frage welcher Auspuff bei mir passt, der vom 325 oder 330xi. Motor ist ein n52. Gruß

  • Hi hätte evtl auch interesse, hab einen e91 328xi bjh 2010, jetzt ist die Frage welcher Auspuff bei mir passt, der vom 325 oder 330xi. Motor ist ein n52. Gruß

    Unterhalte dich mit dem User Denyo, der hat das ganze grad hinter sich, passen tun beide, aber zugelassen is keiner, so glaub ich war das

  • nino4801

    Hi hätte evtl auch interesse, hab einen e91 328xi bjh 2010, jetzt ist die Frage welcher Auspuff bei mir passt, der vom 325 oder 330xi. Motor ist ein n52.




    Info an die 325 Fahrer :


    - Siehe Bild, gerade so vom BMW bekommen :
    »baumeister17« hat folgendes Bild angehängt:


    Gruß Kummi :secret:


    suche noch Performance -Seitenschweller am liebsten in Titansilber

  • Das ist ja mist, ja ich frag mal denyo, mein freundlicher hätte mir schon einen verkauft, hab gedacht den darf ich fahren.


    Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2

  • Zitat

    Na Super bei leebmann kostet meiner ohne SB 385 bei Apollo 338 und bei Baumeister kostet er 388 mh da kann ich auch direkt bei leebmann bestellen.


    Das bringt hier alles nichts.
    Bringt eure Listen in die richtige Reihenfolge bzw die richtigen Preise zueinander, sonst diskutieren wir uns hier noch dumm und dämlich


    Wenn das hier alles für dich nichts bringt, dann bestell bitte selber
    Son affenkraam
    Das war von mir das letzte mal das ich eine Sammelbestellung leite
    Son stress tue ich mir nicht mehr an.


    Nichts für unguht für die, die zufrieden sind mit den preisen.
    Danke an die, die es uns hier nicht so schwer machen wollen:thumbup:


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Hallo beisammen,


    unser kurzes Feedback zur aktuellen Diskussion:


    Nachdem wir von euch eine Anfrage bezüglich der Performance ESD Sammelbestellung bekommen haben, haben wir uns an die Arbeit gemacht und ein Angebot in Form einer ausführlichen Excel Liste ausgearbeitet.
    Dies ist genau die Liste die apollo freundlicherweise heute noch online gestellt hat.


    Zur Ausarbeitung eines solchen Angebots (z.B. prüfen aller FIN's auf Verbaubarkeit) ist, wie sicher jeder Organisator von SB weis ;) , ein gewisser Aufwand notwendig den wir natürlich sehr gerne in Kauf nehmen.
    Was uns aber gestern dann doch etwas "verwundert" hat war die Tatsache das wenige Stunden nachdem wir unser Angebot abgegeben haben eine sehr ähnliche Liste mit sagen wir einmal sehr ähnlichen Preisen veröffentlicht wurde (inkl. der Vorarbeit unsererseits).


    Dies haben wir etwas "Schade" gefunden zumal unser erstes Angebot - bis jetzt - leider auch unser letztes Angebot geblieben ist...und trotzdem bereits sehr gute Preise bietet.


    Soweit...so gut :)


    Bei weiteren Fragen stehen wir euch natürlich gerne wie immer mit Rat & Tat unter shop@leebmann24.de zur Seite.
    ...und bevor ich das wichtigste vergesse: Wir haben jede Menge Performance ESD direkt lagernd und können wie gewohnt schnell & zuverlässig versenden :D :D :D


    Auf jeden Fall wünschen wir allen Bestellern der Schalldämpfer schon jetzt jede Menge Gänsehaut-Momente :thumbsup:


    Viele Grüße
    Daniel - leebmann24.de

  • Hallo erstmal Daniel_86,
    ich gehe davon aus, dass du zu dem Leebmann-Team gehörst.


    Ich finde es gut, dass ihr es "ruhig" und gelassen seht was hier nun irgendwie schief gelaufen ist.
    Leebmann stellt für uns einen idealen Forumspartner da.
    Die SB sollte jetzt nicht wegen Zeitdruck oder ähnlichem scheitern.


    Ich persönlich bin auch einer der Besteller - ich will mein Pott auch so schnell wie möglich :D
    Deswegen kann ich mir vorstellen, dass sie evtl euch nicht nochmal nacharbeiten lassen wollten.


    Aber es ist auch egal.
    Ich denke wir alle lieben unseren E9x und können uns jetzt alle wieder vertragen und diesmal ist es nicht Leebmann sondern ein anderer Händler.



    BITTE KEINE DISKUSSIONEN MEHR! ICH WILL MEIN POTT :thumbsup:


    Meine Zusage bekommt Baumeister morgen und ich hoffe, dass wir trotz des kleinen Ärger nun 20 Leute zusammen bekommen....,

  • eig gehören die letzten 4-5 seiten gelöscht.
    sowas hab ich noch nie erlebt, in keinem Forum.
    das einfach jeder hier seinen Senf dazu gibt.

  • eig gehören die letzten 4-5 seiten gelöscht.
    sowas hab ich noch nie erlebt, in keinem Forum.
    das einfach jeder hier seinen Senf dazu gibt.


    FETTES :dito:

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup: