Ich bin so neidisch auf euch
fahre 325i VFL Manuell....
Ich bin so neidisch auf euch
fahre 325i VFL Manuell....
Ich auch , hab ihn trotzdem bestellt
Ich auch , hab ihn trotzdem bestellt
Würd ich an eurer Stelle auch machen und das ohne mit der Wimper zu zucken
Bei der Kontrolle könnte man sich im Notfall dumm stellen. Wenn es überhaupt auffliegen würde, was ich stark bezweife
warum auffliegen. die dinger haben doch ne plakette mit E prüfzeichen drauf, da steht doch z.b 325 e91/e91 oder 5tr. was auch immer, aber da steht doch nicht automatik oder schalter
Was treibt ihr eigentlich mit eurem Teil, das ihr ausbaut ... ... ?? ... Ok, diejenigen die den Wagen wieder abgeben wollen werden ihn eventuell behalten und dann vor dem Verkauf zurückrüsten ...
... aber die anderen ...
... ??
Was treibt ihr eigentlich mit eurem Teil, das ihr ausbaut ...
... ?? ... Ok, diejenigen die den Wagen wieder abgeben wollen werden ihn eventuell behalten und dann vor dem Verkauf zurückrüsten ...
... aber die anderen ...
... ??
Verkaufen, zurückrüsten, verschenken? Was soll damit machen? An die Wand hängen oder reintrompeten
Was treibt ihr eigentlich mit eurem Teil, das ihr ausbaut ...
... ?? ... Ok, diejenigen die den Wagen wieder abgeben wollen werden ihn eventuell behalten und dann vor dem Verkauf zurückrüsten ...
... aber die anderen ...
... ??
könnte man an 4zly fahrer zu einem günstigen Kurs(unter 100€ mehr bekommt man einfach nicht) weiter geben damit nicht die blöde Schnorcheloptik bleibt..
wo liegt der preis für einen perofrmance esd für e87 120d ?
teilenummer: 18302185800
bei leebmannn steht " Bei Modell E87 vor LCI wird für optimale Passgenauigkeit eine
zusätzliche Blende (51127136090) benötigt. Alternativ kann die
Stoßstange manuell angepasst/ausgeschnitten werden."
is das dabei?
Verkaufen, zurückrüsten, verschenken? Was soll damit machen?An die Wand hängen oder reintrompeten
... Aha, ein Mann der gerne scherzt ...