Performance Schalldämper Jetzt noch zuschlagen Bestellende ist der 27.01 Um 20:00


  • Die geschichte mit dem MSD gilt AUSSCHLIEßLICH für den 335i!
    Und da auch NUR Limo und Touring!!!


    € 928 ist der Preis für 335i Limo/ Touring - die teuerste Variante der PP ESD



    und das heisst dir ist es zu teuer oder was willst du uns damit sagen ?(:huh:

    Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

  • Nein, dass sollte nur zur Erklärung der anderen Dienen.


    Ich bin weiterhin dabei ;)


    Das was Flor aber auch :)

  • aha dann is ja alles cool,sorry hab ich net gerafft ^^

    Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Mi39 ()

  • Guten Morgen Freunde,


    hatte gestern noch ein interessantes Gespräch mit BMW Unterberger (wurde ja von Homer85 hier empfohlen, danke an dieser Stelle). Aber auch die werden den Preis den uns Flo klar gemacht hat, wohl nicht halten können. Waren aber schon ziemlich nah dran;)
    Salesafter (BMW-Herrnleben) und Pielmeier24 steht zwar noch aus, aber der Preis ist einfach unschlagbar.
    Also von "zu teuer" kann hier ganz sicher nicht die Rede sein!!


    Für alle die hier mitlesen und noch evtl. dazustoßen wollen, ihr könnt als Ansatz/Richtwert ca. 90% des Verkaufspreises(ohne Versand) bei Leebmann24.de nehmen und dieser Preis is dann inkl. Versand!!
    Also bekommen wir nochmal 10%Rabatt auf den Preis und den Versand quasi kostenlos. Den genauen Preis erhalten wir dann bestimmt mit endgültiger Liste am Mo von Flo.


    Deshalb schickt ihm ne PN mit eurem Modell&Motorbezeichnung und der VIN.


    Einen neuen Thread mit Verlinkung zu eröffnen, fänd ich auch ne gute Idee!! Da der Titel nun wohl auch nicht mehr richtig passt.

  • So der Mann des Tages: Herr Walter :thumbsup:
    Die ESD´s sind endlich eingetroffen und wenn alles gut geht werden diese heute noch an DPD übergeben. Ansonsten spätestensam Montag. Juhu endlich :D

  • auch vom F30?

    BMW E90 LCI 320i Weiß | Performance Aerodynamik Paket| Performance ESD | Performance Nieren | Performance Felge 313 | Spiegelkappen schwarz | Scheibentönung | Carbon Embleme Rundum | div. Codierungen | Perfomance Einstiegsleisten | Performance Carbonheckspoiler II | Tacho weiße LED | Performance Akzentstreifen | LED Innenraumpaket
    Demnächst: Bremsattellackierung
    In Planung: Tieferlegung | Performance Lenkrad mit Display

  • Moin Jungs,
    Laut der Seite vom Anbieter is er für die Limo N52 nur Automatik und für den N53 doch für schalter zugelassen oder?
    Fahre einen N53. Kenn mich da nicht so genau aus:-)
    Gruß Daniel

  • Moin Jungs,
    Laut der Seite vom Anbieter is er für die Limo N52 nur Automatik und für den N53 doch für schalter zugelassen oder?
    Fahre einen N53. Kenn mich da nicht so genau aus:-)
    Gruß Daniel


    N53 geht immer egal ob Schalter oder Automat ;)

    Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeig man Charakter. :thumbsup:


    M.f.g.
    Flo


    Mein E92 325xi :click:

  • Was würde den der PP ESD für meinen e93 mit M-Paket kosten?
    Fahrg--Nr.
    P185886


    Ob m-packet oder net spielt denke ich keine rolle du brauchst einfach einen für nen 325i coupe denke ich!?!Frag aber mal den user Flow-Gee der kann dir ne verbindlichere antwort geben ;)


    Gruß Michel


    Ne Spielt keine Rolle ;) du brauchst einfach den Normalen 325i PP ESD :thumbsup:

    Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeig man Charakter. :thumbsup:


    M.f.g.
    Flo


    Mein E92 325xi :click:

  • Morgen freunde ;) ..,ob schalter oder automat spielt bei dem n53 keine rolle!passt 100% ;)

    Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)