Performance Schalldämper Jetzt noch zuschlagen Bestellende ist der 27.01 Um 20:00

• ich hab jenes Modell welches nicht zugelassen ist 325i Schalter, kann mir jemand sagen ob der 325i Automat einfach so ohne gröbere Arbeiten passt :)

• ? 928 ist der Preis für 335i Limo/ Touring - die teuerste Variante der PP ESD

Also mir fällt da noch eine Variante ein wo man wohl 2 335i Anlagen bekommt :D -> S65

• ich hab jenes Modell welches nicht zugelassen ist 325i Schalter, kann mir jemand sagen ob der 325i Automat einfach so ohne gröbere Arbeiten passt :)

Hab auch nen n52 handschalter und bestelle auch den vom automatik!!!Ja viel musste net machen..,halt eventuell schweißen,des kostet dich aber in einer freien werkstatt 20-30euro!is wirklich keine große sache,eventuell kriegst du es auch mit ner muffe oder einer schelle dicht.

Wie gesagt schau mal in die liste auf seite 102 oder 101 da steht der esd drin den ich bestell und der user nino auch,den brauchst du auch!

Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

• Hab auch nen n52 handschalter und bestelle auch den vom automatik!!!Ja viel musste net machen..,halt eventuell schweißen,des kostet dich aber in einer freien werkstatt 20-30euro!is wirklich keine große sache,eventuell kriegst du es auch mit ner muffe oder einer schelle dicht.

Wie gesagt schau mal in die liste auf seite 102 oder 101 da steht der esd drin den ich bestell und der user nino auch,den brauchst du auch!

merci :) was hat er dir schlussendlich gekostet?

• Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeig man Charakter. :thumbsup:

M.f.g.
    Flo

Mein E92 325xi :click:

• Jaa wunderbar Flow..,du bist der beste :D

hab dank :respekt::applaus:

• Wir bestellen noch :D ..,haben jetz aber nen neuen thread aufgemacht!also noch sind wir auf dem stand von 538eus für den besagten esd wenn aber noch paar dazu kommen könnte er noch ein klein wenig billiger werden!!!obwohl der Flow-Gee jetz schon super preise für uns rausgeholt hat!!!

Danke lieber Flo :D

• Soo freunde diese SB ist jetz definitiv zu bzw.beendet :!::!::!:

Beim post 1895 vom Flow-Gee is der link zu der neuen SB die nur noch dieses We offen ist :!:

• Was ist jetzt mit mein Performance Auspuff ?????:cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :thumbdown:

Ist schon seit 2 Monaten bezahlt !!!
    Hab die Schnauze VOLL!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Sehr geehrter Herr Baumeister :bmw-smiley: :bmw-smiley:
    Kommt er noch oder wat??? :sleeping: :sleeping: :sleeping:
    :rant: :rant: :wall: :wall: :wall: :bunga: :bunga: :bunga: