Performance Schalldämper Jetzt noch zuschlagen Bestellende ist der 27.01 Um 20:00

• Servus Forum,

ich bin wieder aus dem Urlaub da und bin wieder von Zeit zu Zeit online um hier zu lesen/helfen/organisieren :D

Die aktuelle Sammelbestellung (Nachzügler) sieht, stand 16.04.2013 wie folgt aus :

- F30 nach wie vor im Rückstand
    - von den E9x Fahrern sind noch 4 offen, der Rest ist bedient

Diese werden mit höchster Prio von Herrn Walter bearbeitet und ihr werdet auch jeweils über den Versand informiert.

Die o.g. Info habe ich direkt persönlich heute morgen bei BMW geholt.

Was ist jetzt mit mein Performance Auspuff ?????:cursing::cursing::cursing::cursing::thumbdown:

Ist schon seit 2 Monaten bezahlt !!!
    Hab die Schnauze VOLL!!!:cursing::cursing::cursing::cursing:

Sehr geehrter Herr Baumeister :bmw-smiley::bmw-smiley:
    Kommt er noch oder wat???:sleeping::sleeping::sleeping:
    :rant: :rant::wall::wall::wall::bunga::bunga::bunga:

Wenn du mir mal bitte per PN deinen Namen sagst und mir was zu der Sache sagen kannst wie Rechnungsnummer, dann kläre ich das Sofort für dich ab.
    Ich habe deinen Namen gar nicht in der Liste gefunden, daher bitte ich um die Details per PN.

Wie schon von anderen geschrieben, ich habe es nur vermittelt. Der Ablauf lief und läuft ja komplett an mir vorbei.

Gruß
    Björn

• Für die, die nach den Nachzüglern auch noch PP ESD haben wollten, habe ich gesehen, das es eine neue SB gibt von Flo-Gee !
    An der Stelle, Danke Flo das du die Anfrage bedient hast und uns hier aus der Sache raus hilfst.

Wenn ich alles richtig gelesen habe, gibt es aktuell keinen mehr ohne Preisinfo, Bestellung oder offene Fragen ?!

Bitte korrigiert mich, wenn ich das falsch gelesen haben sollte.

Aktuell werde ich dann nichts mehr an der Sache machen und das PP ESD SB Thema komplett schließen für mich.

User : Gast99 --> du bekommst noch die PN

• Für die, die nach den Nachzüglern auch noch PP ESD haben wollten, habe ich gesehen, das es eine neue SB gibt von Flo-Gee !
    An der Stelle, Danke Flo das du die Anfrage bedient hast und uns hier aus der Sache raus hilfst.

Keine Ursache Björn ;) Immer wieder gern ^^

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeig man Charakter. :thumbsup:

M.f.g.
    Flo

Mein E92 325xi :click:

• Was ist jetzt mit mein Performance Auspuff ?????:cursing::cursing::cursing::cursing::thumbdown:

Ist schon seit 2 Monaten bezahlt !!!
    Hab die Schnauze VOLL!!!:cursing::cursing::cursing::cursing:

Sehr geehrter Herr Baumeister :bmw-smiley::bmw-smiley:
    Kommt er noch oder wat???:sleeping::sleeping::sleeping:
    :rant: :rant::wall::wall::wall::bunga::bunga::bunga:

Wo bleibt deine Info ?!

Erst große Töne spucken und nun das Schweigen der Lämmer ? :thumbdown:
    Bitte meld dich, damit ich den Sachverhalt klären kann.

Danke

• Hallo,
    gibt es schon ne info für die F30 Leute?

BMW hat letzte Woche wieder ausgeliefert!

Gruß
    Sascha

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

BMW E90 LCI 320i Weiß | Performance Aerodynamik Paket| Performance ESD | Performance Nieren | Performance Felge 313 | Spiegelkappen schwarz | Scheibentönung | Carbon Embleme Rundum | div. Codierungen | Perfomance Einstiegsleisten | Performance Carbonheckspoiler II | Tacho weiße LED | Performance Akzentstreifen | LED Innenraumpaket
    Demnächst: Bremsattellackierung
    In Planung: Tieferlegung | Performance Lenkrad mit Display

• ...

BMW E90 LCI 320i Weiß | Performance Aerodynamik Paket| Performance ESD | Performance Nieren | Performance Felge 313 | Spiegelkappen schwarz | Scheibentönung | Carbon Embleme Rundum | div. Codierungen | Perfomance Einstiegsleisten | Performance Carbonheckspoiler II | Tacho weiße LED | Performance Akzentstreifen | LED Innenraumpaket

• Jap :( hab Herr Walter heute angeschrieben...

• ;( meiner ist auvh noch nicht da !

Wird verkauft: Alpina B3 xdrive LCI saphirschwarz | Alpina 19" Dynamic hochglanzverdichtet (Sommer)| Alpina 18" Classic (Winter) | TV | DAB+ | LED Innenraumpaket | Ampire Sound | K-Sport Bremsanlage | PP ESD