Seh ich auch so
Ähm wäre auch dabei wenn der Preis stimmt
335i xDrive Bj:10/09
Seh ich auch so
Ähm wäre auch dabei wenn der Preis stimmt
335i xDrive Bj:10/09
Ich hätte auch an einem ESD interessiert, aber bin ab Freitag 4 Wochen im Urlaub und werde nur sehr selten einen Internet Zugang haben!
Ich geh mal davon aus das an der Bestellung reges Interesse besteht und das es in 4 Wochen schon vorbei sein wird. Schlechter Zeitpunkt für mich.
Warum nicht?
Seh ich auch so
mac-king: Dann lösch die VINs einfach, schreib sie dir auf und alle anderen schicken sie dir per PN...
Ich hätte auch an einem ESD interessiert, aber bin ab Freitag 4 Wochen im Urlaub und werde nur sehr selten einen Internet Zugang haben!
Ich geh mal davon aus das an der Bestellung reges Interesse besteht und das es in 4 Wochen schon vorbei sein wird. Schlechter Zeitpunkt für mich.
Hast du villt sonst einen Kollegen der das für dich Leiten kann?
Leider keinen wo hier angemeldet ist. Ich schau mal was sich bis Freitag noch machen lässt ansonsten muss ich halt noch ein bisschen warten.
Leider keinen wo hier angemeldet ist. Ich schau mal was sich bis Freitag noch machen lässt ansonsten muss ich halt noch ein bisschen warten.
Ich dachte eher daran, das sich ein Vertrauter unter deinem Namen hier Meldet.
Bearbeite dann noch mal deinen Beitrag mit (zitat) da stehen auch noch FIN´s drin
Hehe, habs grad gesehen, dass ich nur meine geläscht habe
Ist erledigt...
Hyperstripe
Schicke mir bitte dann auch bei Gelegenheit deine FIN, damit Apollo ein Angebot erfragen kann
Billiger als bei leebmann werdet ihr ihn auch nirgends bekommen. Bin mal gespannt wieviel Rabatt da noch möglich ist
Sagt mal, könnte ich auch eine Performance Heckschürze mitbestellen ???
![]()
Performance ist Performance oder nicht
Heckschürze is immer M Heckschürze, die Performance hat die gleiche Teilenummer