An so nem schicken PP ESD hätt ich auch Interesse. Trägst du mich ein, mac-king?

Performance Schalldämper Jetzt noch zuschlagen Bestellende ist der 27.01 Um 20:00
-
- [beendet]
- mac-king
-
-
Theoretisch ja, aber hier muss ich noch sparen, für meinen mal wieder mit der teuerste OMG
Aber ich muss mal meine Quelle befragen, hier meinte schon jemand, er kommt günstiger an Performance Teile ran, was das bedeutet muss ich mal nachhaken
-
Wenn du mit ner langen Lieferzeit einverstanden bistAngeblich sollte er Januar lieferbar sein
-
An so nem schicken PP ESD hätt ich auch Interesse. Trägst du mich ein, mac-king?
it´s done
einmal deine Fin per PN dann noch -
An den T.E.
Wenn du mir PN alle Daten und jeweiles dazu die FIN besorgst, dann frage ich auch gern bei meinem Kontakt bei BMW.
Wir haben schon weit über 30 M-Pakete bei ihm gekauft. Preislich mehr als Fair.Also, wenn ich eine Liste erhalte, frage ich an.
@ Staati, auch dein PP ESD für die F Reihe frage ich gern an. Der Händler ist zugleich PP Teilehändler im Raum Karlsruhe.
-
Theoretisch ja, aber hier muss ich noch sparen, für meinen mal wieder mit der teuerste OMG
Aber ich muss mal meine Quelle befragen, hier meinte schon jemand, er kommt günstiger an Performance Teile ran, was das bedeutet muss ich mal nachhaken
Ja mach das mal, wäre auf jeden Fall interessant.
kannst ja auch gleich fragen wieviel Rabatt er geben könnte -
An den T.E.
Wenn du mir PN alle Daten und jeweiles dazu die FIN besorgst, dann frage ich auch gern bei meinem Kontakt bei BMW.
Wir haben schon weit über 30 M-Pakete bei ihm gekauft. Preislich mehr als Fair.Also, wenn ich eine Liste erhalte, frage ich an.
@ Staati, auch dein PP ESD für die F Reihe frage ich gern an. Der Händler ist zugleich PP Teilehändler im Raum Karlsruhe.
Schicke ich dir gleich zu
ich habe zwar noch nicht von allen die Fin aber die kommen die nächsten Tage noch. -
Schicke ich dir gleich zu
ich habe zwar noch nicht von allen die Fin aber die kommen die nächsten Tage noch. -
Angeblich sollte er Januar lieferbar sein
Ist nicht so dass die BMW Lieferzeiten leicht nach oben streuen -
Würde mich auch interessieren. Je nach Preis.
Meiner ist geleased. Kann ich den alten Topf wieder montieren oder gibt es da Probleme?
Wie ich in der Montageanleitung gesehen hab muss der original ja abgeflext werden.
Danke für die Info