ZitatAlso gibt es dann keine Probleme... Ist das die gleiche Schelle die beim Performance mitgeliefert wird und ist das dann dicht?
Das ist der Performance
Und ja dicht ist es dann
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
ZitatAlso gibt es dann keine Probleme... Ist das die gleiche Schelle die beim Performance mitgeliefert wird und ist das dann dicht?
Das ist der Performance
Und ja dicht ist es dann
Hat jemand Kontakt zum 1er Forum?
Villt haben dort auch welche interesse an der sammelbestellung
Würde mich freuen:D
Das ist der Performance
Und ja dicht ist es dann
Ich meinte, wenn ich den alten dann wieder montiere. Passt da die Schelle vom Performance und ist er dann dicht, oder muss dann was geschweißt werden?
Ach, mein Auto ist 10/2010 zugelassen. BJ weiß ich nicht genau. Wo finde ich das raus?
Ist auch nicht der normale 320d mit 177 ps sondern der 320d EDE (Efficient Dynamics Edition) mit 163 ps. Spielt das eine Rolle?
ZitatIch meinte, wenn ich den alten dann wieder montiere. Passt da die Schelle vom Performance und ist er dann dicht, oder muss dann was geschweißt werden?
Ach, mein Auto ist 10/2010 zugelassen. BJ weiß ich nicht genau. Wo finde ich das raus?
Ist auch nicht der normale 320d mit 177 ps sondern der 320d EDE (Efficient Dynamics Edition) mit 163 ps. Spielt das eine Rolle?
Ne spielt keine Rolle, nur bei bj 06 und früher.
Ich weiß zwar nicht ob der Performance esd zum mittel Schalldämpfer hin großer wird, aber ich gehe mal nicht davon aus. Da wie gesagt nur bei bj 06 und früher geschweißt werden muss.
Aber du kannst ja trotzdem die alte schelle auf bewahren und dann bevor du deinen Wagen wieder abgibst, ihn in den Ursprungs Zustand zurück versetzen (also alten esd + alte schelle wieder ranmachen)
Wieviel Prozent Nachlass sind denn ca. möglich bzw. viel Nachlass gab es bei den älteren Sammelbestellungen?
Ich hätte eventuell auch Interesse.
Gruß David
Wieviel Prozent Nachlass sind denn ca. möglich bzw. viel Nachlass gab es bei den älteren Sammelbestellungen?
Ich hätte eventuell auch Interesse.
Gruß David
Leider weiß ich nicht wie Teuer die ESD´s vor einem Jahr waren, Ich weiß nur das der ESD für den 330i um die 640 gekostet hat (heute kostet der ohne rabatt ja schon nur 668) aber ich hoffe ja das wir, je nachdem wieviele leute wir zusammen bekommen 10-15% nachlass bekommen
Ok trag mich mal bitte in der Interessenliste ein.
Die FIN schick ich gleich per PN.
Habe auch interesse an einem PP ESD für meinen 318d, würde aber gerne wissen was für ein Preis rausspringen würde. Der optische Aspekt spielt für mich eine wichtigere Rolle als der Sound, vorallem bei meinem Fahrzeug
würde aber gerne wissen was für ein Preis rausspringen würde
Ich nehm jetzt dich einfach mal raus, aber gefragt hat das mittlerweile jeder zweite
Wir wissen nicht wieviel günstiger es wird. Schaut auf Leebmann24 nach, wieviel er dort regulär kostet, dann habt ihr nen groben Anhaltspunkt. Es wird sicher einen Tick günstiger werden, aber jetzt nicht 50% oder so...
Also, bei Interesse eintragen und FIN an Mc-King schicken. Anschließend wird Apollo mal nachfragen und dann kann sich jeder entscheiden ob er einen möchte oder nicht
Hi!
Ich schätz mal beim 318d lci bj 2009 wird er auch nur mit Schellen befestigt und nicht geschweißt oder?