Performance Schalldämper Jetzt noch zuschlagen Bestellende ist der 27.01 Um 20:00

• an alle N54 Fahrer .. auf das könnt ihr euch morgens schon mal einstellen -> Klick mich !

Gruß

Mike

E90 320si 2011-2012 / E90 335i LCI N54 2012-2016 / E90 M3 LCI 2016-

• sehe ich genau so
    ansonsten erstelle eine Thread und frage nach Leuten die diese Kombi haben und auch schon durch den TÜV damit sind

Nur muss man beim PP ESD noch schweißen, und und und ...
    Das man damit nicht durch den TÜV kommt bezweifel ich gar nicht. ;)

"The thing about quotes on the internet is you cannot confirm their validity." - Abraham Lincoln

• Seb2theastian
    Hat aber nichts direktes mitm Handschalter zu tun. Auch beim Automatik muss man schweißen wenn man einen von dem Baujahr hat.

Ja, aber da hat man danach wenigstens eine Zulassung.

Aber so langsam bin ich dann doch am Überlegen, ob ich vielleicht den PP nehmen soll ... :S
    Nur was ist, wenn mal kontrolliert wird und die mal richtig nachschauen? Dann werden die das ja sofort rausfinden. Entweder an der Nummer oder gleich in der ABE.

"The thing about quotes on the internet is you cannot confirm their validity." - Abraham Lincoln

• Wenn da was lautes vorbeibollert dann kontrollieren die doch schon gerne mal. Und dat Ding is laut. :D

• Nur muss man beim PP ESD noch schweißen, und und und ...
    Das man damit nicht durch den TÜV kommt bezweifel ich gar nicht. ;)

Das zählt ja nur für die Autos vor Bj 07 glaub ich

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

• sogar 2 Turbos mein lieber:)

So wie bei Chris der hat den original 335 esd auf nem 325. und der ist Hammer laut. Machst du da den Performance rein, Prost Mahlzeit:)