Zum Thema M-packet...
ich mag das Heck oder eher den PP-Diff aber den rest nicht, weil ich finde das ist so unscheinbar und man sieht nur als kenner und beim genauen hinsehen das jemand das M-Paket hat
und für den Preis bin ich dann doch zu geizig.
Geschenkt würde ich es nehmen

Performance Schalldämper Jetzt noch zuschlagen Bestellende ist der 27.01 Um 20:00
-
- [beendet]
- mac-king
-
-
Zum Thema M-packet...
ich mag das Heck oder eher den PP-Diff aber den rest nicht, weil ich finde das ist so unscheinbar und man sieht nur als kenner und beim genauen hinsehen das jemand das M-Paket hat
und für den Preis bin ich dann doch zu geizig.
Geschenkt würde ich es nehmenAlso ich finde, dass M-Paket hebt sich schon recht von den anderen Paketen wie Aero usw. ab.
Maddox
-
Gehts hier um den Performance-ESD oder um was völlig anderes? Smalltalk kann man in der Plauderecke halten, alles andere macht den Thread hier nur unübersichtlich...
-
Wegen einer lächerlichen Frage eröffne ich nicht Extra ein neuen Thread. Ebenso zieh ich nicht um in die Plauderecke.
Jemand fragt, ich Antworte so einfach geht das.Maddox
-
99,99% Der Fragen sind hier im Forum eh schon beantwortet worden.........
-
So ich habe jetzt auch noch eine Anfrage gestartet an MB-Individual-cars
mal sehen wer uns den besten Preis bieten kann -
So ich habe jetzt auch noch eine Anfrage gestartet an MB-Individual-cars
mal sehen wer uns den besten Preis bieten kannhmmm also am freitag habe ich mal pauschal schonmal angefragt aber habe bis heute nix bekommen....
und meinte auch es wären 17 leute,aber die haben wir ja schon längst überschritten^^schau ma mal was bei rauskommt!!!
-
da muss erstmal ordentlicher Rabatt rausspringen
Hatten wir beim letzten Mal auch soviele?
-
hmmm also am freitag habe ich mal pauschal schonmal angefragt aber habe bis heute nix bekommen....
und meinte auch es wären 17 leute,aber die haben wir ja schon längst überschritten^^schau ma mal was bei rauskommt!!!
Freitag und was war die letzten zwei Tage?
Richtig, Wochenende
-
Freitag und was war die letzten zwei Tage?
Richtig, Wochenende
haha i love that