Performance Schalldämper Jetzt noch zuschlagen Bestellende ist der 27.01 Um 20:00

• Jaja stimmt schon aber er hat auf Facebook geschrieben er ist Samstag in der arbeit...... Also ruhich Jungs!!?

• Zitat

Hätte eventuell auch Interesse, je nach Preis! Fahre nen E81 120d... :thumbup:

Ich trage dich nachher ein.
    Schick mir bitte dann noch deine FIN als pn.

Gruß
    Marcel

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Hallo ;)
    Ich habe den Performance Diffusor bei MB-Individual-cars für 199€ bestellt und für insgesamt 318 bekomme ich ihn fertig lackiert geliefert.
    Auf der Facebook Seite steht er ist heute krank. Er wird sicher ein Angebot machen, ich hatte ihm schon von Eurer Sammelaktion erzählt und er bestellt oft Performance Artikel und kann darum gute Preise machen sagt er.
    Gruß Stefan :thumbsup:

So ich habe jetzt auch noch eine Anfrage gestartet an MB-Individual-cars
    mal sehen wer uns den besten Preis bieten kann :popcorn:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Was ist denn, wenn man noch einen PP Diffusor dazu will?
    Kann man das nicht mit in die Bestellung nehmen :)
    Wohin sind die Anfragen bis jetzt gegangen? Es gibt ja noch andere PP Teile.
    Vielleicht kann man den Gesamtpreis dann noch mehr drücken.

Wie gesagt ich habe den PP Diffusor für 199€ ( unlackiert) bestellt, bzw bekomme ihn für 318 € in weiß / schwarz lackiert bei MB-Indiviual-cars. Denke der Preis ist gut. :thumbsup: für den unlackierten zahlt man bei ebay sonst 275€

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Ich kann es kaum abwarten Preise zu hören *gg*!!
    Hoffentlich gewährt man uns nen richtig fetten Rabbat. Wir sind ja mittlerweile ca. 40 Leute. Da muss richtig was drin sein.

• Zitat

Ich kann es kaum abwarten Preise zu hören *gg*!!
    Hoffentlich gewährt man uns nen richtig fetten Rabbat. Wir sind ja mittlerweile ca. 40 Leute. Da muss richtig was drin sein.

Dito
    Weis eig. Jemand wieviel rabtt es bei der letzten esd sammelbestellung gab.
    Man sieht zwar was damals die esd gekostet haben, aber halt nich wss der normal preis gewesen ist.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Hi mac-king,

hab auch Interesse. Hab grad die daten incl. FIN geschickt....

Gruß Jens