Ich sag auch mal ganz unverbindlich "Interesse".
Da es hier bei meinem 318d nur um Optik geht waren mir die bisherigen Preise zu hoch.
Wenn sich was deutlich am Preis machen lässt wäre ich dabei.
Danke für die tolle Aktion(en).
Ich sag auch mal ganz unverbindlich "Interesse".
Da es hier bei meinem 318d nur um Optik geht waren mir die bisherigen Preise zu hoch.
Wenn sich was deutlich am Preis machen lässt wäre ich dabei.
Danke für die tolle Aktion(en).
ZitatAlles anzeigenDa glaube ich nicht.
Warum?....
Wir als forum Mitglieder bekommen alleine 10%, dank dem Gutschein Code
Und das sind bei meinem schon 66 ?
Aber lassen wir uns überraschen.
Einer der vier Händler wird schon was schönes für uns haben, da bin ich mir sicher.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Also bei leebmann gibts meines wissens nur rabatt bis 200 ? unter den codes. Und das sind dann 10 prozent. Darüber hinaus muss man wohl fragen ob er da noch was am preis machen kann
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
20€ sind das maximum am Leebmann rabatt nicht 10%
Wie gesagt wollte keine Miese verbreiten.
Ich bin gespannt und hoffe natürlich auf einen TOP Preis egal von wem
20€ sind das maximum am Leebmann rabatt nicht 10%
Wie gesagt wollte keine Miese verbreiten.
Ich bin gespannt und hoffe natürlich auf einen TOP Preis egal von wem
Stimmt nicht. Ich hab mehr Rabatt bekommen
ZitatStimmt nicht. Ich hab mehr Rabatt bekommen
Ja na klar, weil du persönlich nachgefragt hast ob man am preis noch etwas machen kann
Aber halt die rabatt codes gehen nur bis 200 euro.
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
Wenn der Preis stimmt bin ich auch dabei E82 118d. Nr schicke ich gegen Abend.
Grüßen jungs,das thema wurde jetz schon tausend mal durchgekaut aber wie es bekannt ist gibt es für den 325i vfl schalter keinen!Deshalb würde ich gern den vom automatic drunter setzen,is dies machbar!??Und is dies die richtige teilenr.18102208788 Ach ja und ich hab des darm-rohr...Oder ist der vom 330er besser geeignet,hab gehört der hat klappensteuerung und dann wohl eher nicht oder!??Hoffe auf antworten und tipps,will auch damit meine 218ps nach irgendwas klingen!Der ist mir einfach zu leise...
Die Teilenummer 18102208788 gehört zu dem 330i N52/N53.
Für den 325i lautet die Teilenummer 18302217675.
Aber ohne Gewähr
Grüßen jungs,das thema wurde jetz schon tausend mal durchgekaut aber wie es bekannt ist gibt es für den 325i vfl schalter keinen!Deshalb würde ich gern den vom automatic drunter setzen,is dies machbar!??Und is dies die richtige teilenr.18102208788
Ach ja und ich hab des darm-rohr...Oder ist der vom 330er besser geeignet,hab gehört der hat klappensteuerung und dann wohl eher nicht oder!??Hoffe auf antworten und tipps,will auch damit meine 218ps nach irgendwas klingen!Der ist mir einfach zu leise...
http://www.leebmann24.de/bmw-p…5i-n52-automatik-n53.html
N52 Automatik, N53 in meinen Augen bedeutet dies beim N52 Nur Automatik und beim N53 Schalt und Automatik
Gruß Stefan
bin mal auf die preise gespannt...