Starker Preis

Performance Schalldämper Jetzt noch zuschlagen Bestellende ist der 27.01 Um 20:00
-
- [beendet]
- mac-king
-
-
Starker Preis
hast du den jetzt günstiger bekommen?
-
Nope, aber ich denke ich bekomm ihn beim Leebmann schneller
wollte keine drei Woche drauf warten
-
Mittwoch kommen dann die Preise von Leebmann
-
Noch eine Frage an alle
bis wann wollen wir die Sammelbestellung noch laufen lassen?
ich würde sagen bis zum Wochenende.
Was meint ihr? -
Bin mal gespannt
wenn der unter meinem ist werd ich nachverhandeln
-
Bei den Leuten , für den der ESD nicht zugelassen ist wegen Schalter, benötigst du dann einfach die Teilenummer?
Weil dass die schreiben keine Zulassung ist logisch
-
Noch eine Frage an alle
bis wann wollen wir die Sammelbestellung noch laufen lassen?
ich würde sagen bis zum Wochenende.
Was meint ihr?Klingt gut, bin noch gespannt ob Leebmann das ganze unterbieten möchte
-
Bei den Leuten , für den der ESD nicht zugelassen ist wegen Schalter, benötigst du dann einfach die Teilenummer?
Weil dass die schreiben keine Zulassung ist logisch
fragen wir morgen mal Baumeister. Aber ich gehe mal davon aus
-
Hallo.
Ich hatte unni im 1erforum angeschrieben wegen dem Preis des PP ESD für den 125i (E82). Der User "Eintrflo" (Nr. 28 auf der ersten Seite) und ich hatten schon Kontakt im 1erforum diesbezüglich.
Wir brauchen diesen ESD: http://www.leebmann24.de/bmw-p…tem-e82-e88-125i-n52.html (Teilenummer: 18 10 2 208 803)
In diesem Post ist aber die 18 30 2 185 803 vermerkt. Das ist meines Erachtens ein Fehler, sowohl laut leebmann24 als auch der Preisliste der Performance Parts direkt von der BMW Website (als PDF).
Die 18 30 2 185 803 ist der PP ESD des 320d, oder bin ich total verkehrt?Kann das jemand aufklären? Danke!
Das sind die Original Zahlen vom meinem BMW Kontakt. Wenn dann hat er einen Zahldendreher drin.
Glaub ich aber nicht.PS : Bin nun erstmal offline.
Bis Moin