Performance Schalldämper Jetzt noch zuschlagen Bestellende ist der 27.01 Um 20:00

• Hallo,
    habe mich nochmal informiert zum Thema Performance Auspuff anbringen beim 316d, 318d, 320d.
    Der alte Auspuff muss abgeschnitten werden damit der neue drüber geschoben wird und mit der Schelle befestigt werden kann.
    Weil viele (ich auch) wahrscheinlich dachten dass der alte auch nur mit Schellen befestigt war.
    Bei den Bildern sieht man den Unterschied.

Wollte euch das nicht vorenthalten.

lg,
    Mario

• Kanns kaum erwarten was dein Teilefutzi sagt :D

Hendric, ich habe heute morgen mit ihm gesprochen. So aus dem Stehgreif konnte er es nicht sagen. Er telefoniert nun gleich mit München und lässt mir das Feedback dazu heute bis ca 14 Uhr zukommen.
    Dann kann ich dir sagen, wie die Verfügbarkeit und Lieferzeit ist.

:thumbsup: Danke für die Info

• Staati :Bad News : Aussage vom Teile Mensch ist da ?(

O-Ton :

Zitat

Da werden die Jungs leider Pech haben - geplantes unverbindliches Eingangsdatum in Dingolfing ist zu Anfang März. Hier ist aber noch
    die große Unbekannte wie viele in Rückstand sind und ob Rückstandsdeckend geliefert wird. Sie sollen mal davon ausgehen dass es vor Mitte bis Ende März nichts werden wird.

Sorry, das ich da nichts machen/drehen kann für dich.

• Hab jetzt gerademal das Auto oben gehabt; der Auspuff wird dann gekappt und der neue mit einer Schelle befestigt. Allerdings
    braucht der PP-ESD ja nach Teilekatalog noch einen zusätzlichen Halter (bestehend aus Halter, Schraube und Gummilager) Und da wäre jetzt die
    Frage ob der Halter und Befestigungsmaterial sowie die Schelle (Muffe) mit inbegriffen ist. Jemand Erfahrungen?

Geht um einen ESD für nen 320d, Limo, LCI, MT

• Also hier noch Preise der Nachzügler :

- Tomac1986 = 785,00€
    - floe7 = 338,00€
    - 33itouringsuedbaden = 745,00€
    - Umac001 = 785,00€
    - Danie = 635,00€
    - Päät = 480,00€
    - Froschbacher = 480,00€
    - Ruhri = 385,00€
    - fabiano = 635,00€
    - edge = 745,00€
    - Boernhard = 338,00€
    - albi77 = 488,00€

• ACHTUNG Fehler !

Eintrflo und Elusive :

Nach dem der Elusive mehrmals gefragt hat, musste mein BMW Kontakt in München anrufen um die Preise von 350,00€ zubestätigen.
    Das hat auch bis gerade bestand gehabt.

Leider muss ich Euch 2 sagen, das der Preis a) von mir b) von BMW und c) von BMW München Falsch ist.
    Für Euch 2 kostet das ESD leider 480,00€

Wenn ihr nun sagt, das der Preis zu hoch ist, dann kann ich das verstehen und trage Euch wieder aus der Liste aus.

Ihr bekommt dazu jeweils noch eine PN.

Gruß und echt Sorry für die BadNews
    Björn

• danke!

so lange Wartezeit tut natürlich weh, naja laut Liste scheinen es 4 135i zu sein also könnten wir unter den Glücklichen sein die zuerst drankommen oder will dein Händler alle auf einmal verschicken?