Performance Schalldämper Jetzt noch zuschlagen Bestellende ist der 27.01 Um 20:00

• Also eigentlich wurde alles geklärt Ghosti,

Baumeister oder Mac King haben ein paar Seiten vorher geschrieben, dass alle notwendigen Beschläge, Anbauteile, wie auch immer zur Befestigung

dabei sind. Wird ja von einem BMW Mitarbeiter abgearbeitet. Der wird schon wissen, was du noch zusätzlich brauchst.

Könnt mich aber gerne korrigieren.

• Also mein Händler hat bessere Preise, und hat auch alle auf Lager... :whistling: Also Preise hab ich zwar per Email normal schon bekommen, aber keinen Zugriff auf mein Privatemailkonto...

• Für diejenigen, die es betrifft:

Bei dem E90, 320i, N43 wird der originale ESD nach Auskunft eines PP-Mitarbeiters abgeflext und der PP ESD mittels Schelle verbunden. Laut Performance Website befindet sich das nötige Befestigungsmaterial im Lieferumfang.

• Also mein Händler hat bessere Preise, und hat auch alle auf Lager... :whistling: Also Preise hab ich zwar per Email normal schon bekommen, aber keinen Zugriff auf mein Privatemailkonto...

Oh Christian jetzt verwirrst du aber ne Menge ^^

Baumeister und Mac King haben doch auch bei Leebmann angefragt, oder geht es jetzt noch um nen weiteren Händler?

Wir haben ja schon teils verbindliche bestellungen aufgegeben, klärt das dochmal untereinander , dass die Preise angepasst werden.

meinen hat er nicht auf Lager :P wenn die Preise besser sind wie im Shop, dann kann er mir den Preis gern machen Christian :thumbsup:

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

Oh Christian jetzt verwirrst du aber ne Menge ^^

Baumeister und Mac King haben doch auch bei Leebmann angefragt, oder geht es jetzt noch um nen weiteren Händler?

Wir haben ja schon teils verbindliche bestellungen aufgegeben, klärt das dochmal untereinander , dass die Preise angepasst werden.

meinen hat er nicht auf Lager :P wenn die Preise besser sind wie im Shop, dann kann er mir den Preis gern machen Christian :thumbsup:

Christian : Wir haben die Preise vom Leebmann gestern bekommen, diesmal konnte er nicht mithalten ;)

• Also so direkt habe ich das jetzt nich gelesen und baumeister konnte mir vorhin leider auch nichts genaues sagen. Einzig pommes meinte glaube ich das alles dabei wäre?

Zitat

Wird ja von einem BMW Mitarbeiter abgearbeitet. Der wird schon wissen, was du noch zusätzlich brauchst.

Kann sein muss aber nicht sein; hab das schon so oder so erlebt. ;)

• Ich schau heut abend mal, dann seh ich ja die preise :)

Sent from my iDings mit deppade Finger.

Geht klar, wenn du noch Infos von mir brauchst, bitte per PN.
    PS : Gestern noch lang gefeiert ?