Performance Schalldämper Jetzt noch zuschlagen Bestellende ist der 27.01 Um 20:00

• Habe auch interesse.
    Bis wann muss die ganze sache mit den Esd´s denn über die Bühne gegagen sein?

Muss noch auf das Gehallt vom Januar warten :(

330i Vfl N52 Fin gibts dann per pn
    ist der gleiche wie beim "Mac-King" also auch 545€ oder?

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

• Habe auch interesse.

Lesen : [Offen] Performance Schalldämper Endgültige Preise auf Seite 1

• @ Apollo

Ich würde das jetzt so lassen wie es ist mit den Preisen, bevor noch ein krieg zwischen den Händlern entfacht wird und als Resultat darf keiner uns die Preise anbieten ;) hatten wir schon mal hier wegen andere Sachen :p

Gruß

• Zitat

Habe auch interesse.

Ja dein preis wird dann der selbe sein.

Da die Rechnungen von bmw erst im laufe nächster woche kommen werden,
    Wird dein Gehalt sicherlich bis dahin schon da sein :thumbup:
    Sonst kannst du ja auch noch ein zwei tage mit der bezahlung warten.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Hallo Zusammen,

laut meinens Wissens handelt es sich bei dieser Excel Liste 1:1 um die Preise von Leebmann. Komplett alle Daten wurden von Leebmann erarbeitet und gleichzeitig wird behauptet, dass Leebmann nicht mithalten kann...

Sämtliche Teile sind im Januar lieferbar.

baumeister
    Bitte um Stellungnahme, warum die Fa. Leebmann bei den besten Preisen nicht mithalten kann. Bitte um Richtigstellung dieser Behauptung!

Ich habe die entsprechenden Listen der Fa. Leebmann deshalb aus dem Forum entfernt...

• Leebmann will für den 135i ESD 755€ (-20€ Forumsrabatt) bissel mehr wie die 635€ von der Liste

• Hallo Admin,

also wie folgt ist die Sache gelaufen ;

Mac-King hat die Aktion ins Leben gerufen und hat sich zunächst selbst schlau gemacht und hat Angebote bei Leebman und MB Car eingeholt.
    Ich habe dieses gesehen und habe mir erlaubt, mit meinen Möglichkeiten ebenfalls Preis für die Aktion zu besorgen. Diese habe ich bei meinem BMW Hädler im Ort eingeholt

Meine Preise wurden dann als erstes veröffentlich, hier im Forum. Da waren andere Preise mit drin, das stimmt. Später im laufe des Tages kamen dann noch Preise von Leebman.
    Die Preise waren ähnlich, wie diese vom mir, jedoch, bei manchen Positionen günstiger als meine Preise.

Nachdem ich dann mit meinem Kontakt gesprochen habe, konnte er, ohne die Lebman Preise zu kennen, über seinen Chef noch mehr an den Preisen machen. Somit war er dann an den meisten Stellen gleich wie Leebman, bei 4-6 Positionen
    günstiger, (320d). Nachdem Mac-King und ich dann Telefoniert haben, haben wir nach Verhandlungen und Rücksprachen dafür gestimmt, dass wir meinen Kontakt als Bezugsquelle nehmen.

Hintergrund dazu ist und bleibt, das Leebman sicher gute Preise gemacht hat,macht und machen wird. Nichts desto trotz haben wir gegen Leebman endschieden, weil das Angebot nicht zuerst da war.

Ich kann mindestens die gleichen Preise über meinen Kontakt bieten wie Leebman.
    Da ich, in Absprache mit Mac-King, schon angefangen habe, Preis und Bestelllisten zu pflegen, haben wir nicht weiter gemacht und sind auf andere Händler eigegangen.
    Ich will damit um Gottes Willen nicht jemand in die Suppe spucken oder hier einen Krieg zwischen mir und anderen aufleben lassen.

Ich für meinen Teil, habe meine Hilfe angeboten, diese wurde durch jeden positiv angenommen. Wenn das nicht passt, dann sagt es mir und ich stelle die Aktivität an der Sache ein.

Aus der Vergangenheit ist aber bekannt, das ich schon ein paar M-Pakte vermittelt habe und diese auch zu einen mehr als fairen Preis anbieten konnte.

Gruß, Baumeister17