Ich finde es aber auch blöd.
Man hätte ja mal bei leebmann nochmal nachverhandeln können so wie bei den anderen doch auch.
Diese Chance sollte man leebmann dann doch schon geben.

Performance Schalldämper Jetzt noch zuschlagen Bestellende ist der 27.01 Um 20:00
-
- [beendet]
- mac-king
-
-
Ab 20 Leute
-
natürlich ist das ganze ein Wettbewerb auch zw. den Händlern.
Wenn wir eine Abnahmemenge brauchen, können wir auch nicht sagen, der eine soll hier bestellen, der andere da -
wurde schön längst gepostet!
Und für mich ist die Erklärung verständlich...., der günstigerer/ gleich teure hat den Zuschlag bekomen.
Diesmal war es leider nicht Leebmann, vllt beim nächsten mal ja wieder. -
Es ist aber doch so, das die Preise von leebmann doch gleich bzw günstiger wahren wie sas erstangebot des anderen Händlers.
Mit diesem würde nachverhandelt. Er hat seine Preise angepasst bzw ist jetzt etwas günstiger das aber nur bei wenigen Modellen.
Jetzt währe es normalerweise Pflicht gewesen rein aus Höflichkeit, bei leebmann nochmal anzufragen um ihnen die Chance zu geben ihre Preise eben auch anzugleichen. Das ist ganz einfach.
Man muss jedem Händler die gleichen Chancen geben.Man hätte ja gleich sagen können die Preise von leebmann sind besser wie die des anderen. Da wurde ja auch nachverhandelt.
Ich denke halt auch leebmann ist ein offizieller Forums Händler und durch so Aktionen kann man sich solche Händler auch vertreiben.
Ganz ehrlich ich finde das nicht gut wie das gelaufen ist.Ich hoffe nur für euch das leebmann keine günstigereren Preise machen hätte können.
Falls doch bin gerne für ne PN offen. -
Schade das leebmann24 nicht auch die Chance geboten wurde.
Leebmann24 wird sich sicherlich auch noch äußern...,Wir sind alles Erwachsene und werden somit auch ne Lösung dafür finden
-
Es ist aber doch so, das die Preise von leebmann doch gleich bzw günstiger wahren wie sas erstangebot des anderen Händlers.
Mit diesem würde nachverhandelt. Er hat seine Preise angepasst bzw ist jetzt etwas günstiger das aber nur bei wenigen Modellen.
Jetzt währe es normalerweise Pflicht gewesen rein aus Höflichkeit, bei leebmann nochmal anzufragen um ihnen die Chance zu geben ihre Preise eben auch anzugleichen. Das ist ganz einfach.
Man muss jedem Händler die gleichen Chancen geben.Man hätte ja gleich sagen können die Preise von leebmann sind besser wie die des anderen. Da wurde ja auch nachverhandelt.
Ich denke halt auch leebmann ist ein offizieller Forums Händler und durch so Aktionen kann man sich solche Händler auch vertreiben.
Ganz ehrlich ich finde das nicht gut wie das gelaufen ist.Ich hoffe nur für euch das leebmann keine günstigereren Preise machen hätte können.
Falls doch bin gerne für ne PN offen.Hätte man sicher machen können, aber ich habe keinen Kontakt zu Leebman.
Wir können die Sache auch abkürzen, und wir lassen das ganze hier und ich bin raus.
Dann war das aber das letzte mal, das ich was für´s Forum gemacht habe.Bisher habe ich jedoch nur postives hier erlebt. Wegen der Sache sollte man es nicht zu heiß kochen.
-
Ja so sehe ich das auch ihnen wurde die Chance genommen ihre Preise anzupassen. Den anderen nicht.
-
Schade das leebmann24 nicht auch die Chance geboten wurde.
Leebmann24 wird sich sicherlich auch noch äußern...,Wir sind alles Erwachsene und werden somit auch ne Lösung dafür finden
In der Tat, der Meinung bin ich auch ! -
....
Nee man muss sich doch nicht so anstellen echt.Aber du musst selber für dich wissen was du machst.
Musst es aber auch auf deine Kappe nehmen wenn du die Sache hier abblasen tust.Ich bin eben für Chancengleichheit für alle und mehr nicht.
Darüber kann man reden oder nicht